KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








Gritzie ...... middananda =)

Naja oke ich hab wohl die anstrengenste Woche meines Lebens bis etz erlebt, 8 stunden Schule pro Tag so ungefähr um 7 aus´m Haus und um 18 uhr wieder heim kommen, echt hardcore und heut noch Laternenumzug ich bin so erfroren, naja etz gehts wieder.
Ja obwohl die Woche war schon ganz schön, also mit den Leuten so - die Insider und so aber trotzdem sehr anstrengend, vorallem heut vormittag die Henning - man man man die Frau die regt mich so auf. Aber ja auch geil, macht Gruppenarbeit ihr habt ne viertel Stunde Zeit, wir ham 4 Minuten vor Schluss immer noch nichts und dann Improvisation beim Vortrag .... *geil geil geil* oder der Stuhl *hehe* war doch irgendwie klar das der bei uns kaputt geht, zum Glück müss ma nix dafür zahlen... ja und dann heut den Max und meine Lebkuchencreation ..... ich habs erfunden ........
e basta !!! Jo jo und und ein Haufen Gaudi, aba wir müssen leider dabei was lernen ...... -.-
Najo heut Abend denk ich mach ich nix mehr, bin viel zu fertig ........ und morgen dann Kino mit Mona&Jule, danach noch weng fort .... ja eigentlich würd ich grad sau gern, i-wo hin fort gehen, aba ich glaub ich schaff des gar nema ...... des würd im Einschlafen enden ....... naja ...... des Wochenende is kein Eishockey -.- und außerdem is eh alles Scheiße zur Zeit .....
Irgendwie fehlen mir voll die Leute, aber ich hab auch nie wirklich Kraft&Zeit mich mit denen zu treffen ---- voll dumm !!!

naja -.-
ich hab etz auch kan bock mehr zu labbern

ps.: ach ja marion ich weiß was du meinst *G*
Des musst mir etz aba Beweisen, aba Schatzi wenn du´s nich willst, warum machst du´s dann ?? Des versteh ich net, du kannst ja einfach - du weißt schon ....... fu** Männer *oups*
10.11.06 19:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung