KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








ich muss ...

..einfach nen eintrag zur gestrigen Heimfahrt bloggen ..
ich verstehs immer noch nich, wie man ohne alkohol bzw. fast ohne .. so abspacken kann, aba wir ham´s einfach gemacht ..
naja erst mal in der S-bahn - Zillertaler Hochzeitmarsch - *räusper* hhmmm hmm
ja dann hauptbahnhoft - tatort- Mc Donalds !!
marion bestellt _einen mc chicken aber bitte ohne soße_
frau im mc schreit nach hinten _einen mc chickööön ohne HOSE_
vogi,stefan,marion,ich brechen voll ab ich musst mich verstecken, kann der ja nich einfach ins gesicht lachen, obwohl sie´s eh shcon gecheckd hat, das wir über sie lachen - naja dann bin ich gegangen, hat sie´s nochmal so schön gesagt...
Danch gingn die andern auf´s gleis, marion & ich sind weng 'ungewollt' an die typen vorbeigelaufen und ham uns noch ein bier gekauft .. dazu
marion geht hin _ hast du ausweis dabei ?
marion _ ne, tina komm her!_
ich pack mein ausweis aus, die frau frägt mich
_bist du schon 16?_
ich_ ne _ sie schaut mich dumm an
ich _ 17 _
dann meinen die zwei Türken Tussen hinter der kasse, _ echt ich hätt dich etz auf 13,14 geschätz, aba is ja cool, wema so jung ausschaut, findest net _ ich so _ ja später vllt. mal _
bla noch paar blöde kommentare an die zwei deppalas ausländer abglassen..

ja dann mal wieda an den tpyies vorbeiglaufen .. die ham uns dann zum 3mal zum bier trinken eingeladen .. dann sima halt mal drauf eingegangen und hatten dann recht nette Unterhaltungen... ne marion :D :D :D
erst mal musst ich den einen verarschen,weil er in hamburg so oft gekotzt hat ...
- harte worte von einer harten frau
- ich sauf dich untern tisch
- der 22 jährige den sein grinzer .. hehe
- die zwei mugelgrinzer ... der eine :D oh man so lachhaft
- im sommer sima immer an dem Entensee da bei Gmünd ...
(sie meinten den igelsbachsee)
- ja naja halt lustige gespräche geführt, mit angeboten *G*
und am Ende hab ich mir den einen gleich mal zum Feind gemacht :/ , bzw. auch nicht, ich werds dann merken am Sonntag... ja wird schon net so schlimm werden ... *oouups*

Ja dann Zugheimfahrt .. erst mal weng schreikrampf ...
marion und ich ham wieda weng shit gelabberd, und dann ALDI prospekt mit besonderer Reklame entdeckt, ich sag nur REMEMBER ... letzten abschlussprüfungstag ...
dann kam auch noch der Mühlenzwerg, ich musste kOmmentar ablassen, er schaut mich weng dumm an ,, mir worschd is doch egal, ich leebe es den fertig zu machen ... so geilööö .. ja am ende wollt mal dann den Vogi noch ne fReundin andrehen ... war auch noch weng lustig ...
ja des war´s dann auch shcon .. aufjedenfall paar echt hammerlustig unterhaltungen am hbf... und wir ham mal wieder viel zu viel gespackd .. für des das wir einfach mal wieder 4 zu 1 gegen mannheim verloren ham ... -.-
typisches mannheim spiel ..... zum kotzen, ahhhhh ich hör gleich wieder auf einfach

also macht gut .. küssläää tina

ps.:freu mich scho auf samstag - apres ski party - da spack ma weiter, vorallem weil mich da bestimmt der DJ burns wieder ankotzt ... wie noch was ...

also haut rein ihr spongiiiiiiiies
3.1.07 16:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung