KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








BOAHHH LEEGGGG

PLATTENPARTY WAR SOOOOOOOO GEIL!!!

Außer das ich etz voll gemobbt werd - Marion _ ich kann doch nix dafür mänsch....

Ja war scho weng lustig, immer voll gedanced ... und ich hab sau oft die Laura retten müssen und sie manchmal mich .. war scho net schlecht ... ne maus... aba ich hab dich so ewig nich gefunden, bin voll rum geirrt, bis ich dich entdeckt hab.... naja

dann ich sag nur Geschi und Becher.... :D - scheiße brech ich etz wieda ab... laura mit ihrer Schwunghand .... :D oh man war des geil ..
und die Mambo Salsa Runde war eh die geilste ... vom dancen her ...
JA dann der BEO BEO Ausflug am bahnhof *G*
Hehe - dann machts BEO BEO ....
Oder die Marion - der hat etz einfach seine Kippe am Boden geschmießen, total unerklärlich für sie, das ma an der Plattenparty in der Turnhalle smoken darf....
Praktisch war natürlich auch, das lauter Bekannte Leute in der Bar waren *kihi*
Den Klausi sein Knaller Kommentar, ich geh etz nich weiter drauf ein *G*
Stefan & ich tanzen pädagogisch Wertvollen Pinguin Tanz ... Erzieher halt...
Laura tanzt mim Lehner ... ROFL - geile sache...
:/ ich hab mein oberteil verloren ... egal war sau alt...
Meine Aufsichtsperson is um 3 gegangen ich um 4 ... hehe - war auch egal...
Am nächsten TAg musst ich um 9.45 aufstehtn, wie toll -.-

Naja .. im Allgemeinen ein geiles Wochenende auch mit Freitag ... danke shatzl ..... mänsch ich sag nur BAhar, weiber TX und wir haben eine halbe Minute zum umsteigen...


naja ach Herr Rupprecht, ich hab´s geändert... keine beschwerden mehr ... tschaui
18.12.06 20:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung