KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








so mal weng was NEUES hier ......

........ die Tatsache ist - es gibt nix neues *haha*
ich hab heut lange gearbeitet - spack den restlichen Tag ab .........und rock weng durchs zImmer - morgen geh ich in die ARENA mit den Andren - statt den Üblichen - man des muss erst jemand mal checken - naja aufjedenfall - geh ich dann auch in die Andre Halle anstatt in die Übliche und dann setz ich mich dahin und hoff dann das da dorten i-wo nen GlühWEIN (WEin *G*, ich sag nur AHHHHHHAa HANNA) gibt.
ja ..... dann fahr ich heim und dann geh ich auf nen Geburtstag - setz mich hin - und verlang ein Glas Wein *g* ja oke -...... etz genug gelabberd- gibts bei euch neuigkeiten, dann erzählt doch mal weng `????

Ach ja ich hab übrigens meine normale Nummer wieder ....... also die 017152452.....
merkts euch - ..... jo und sonst naja .. etz wisst ihr was neues - oder auch eher nich - complicated ..... geh etz mal FErnseh schauen - popst.... . ja ertappt ich schau des tatsächlich an *na und*

UND juhuuuuuuu es wird Winter, die Kinder im Kindergarten wollten heut schon Schneemann bauen - ich so - naja also a weng müsst er scho noch warten, nach ner halben stunde - Tina ..... können wir etz schon Schneemann bauen - ich so - NEIN .... das funktioniert noch nicht ... jo jo jo so sind sie halt - mein kleiner Wackel Haufen ....

also dann machts jut ... kuss *fliegöööö*

PS: Next days, hab ich erneuert ......
2.11.06 19:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung