KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








:(

So beschissen hat auch noch nie ein Wochenende angefangen - echt ey ........ einfach mal so gegen Iserlohn 2 zu 3 verloren .......
oke von anfang an

ich bin um 16.15 nach Nbg. dann Richtung Hauptmarkt gelaufen, erst mal meine zwei Schneggön nich gefunden, dann ins LUCAS, da war dann der Witty und der Checkers und der andre ..... dann war ma da ein Weilchen, dann sima alle zur ARENA ..... ja dann war ma im PENALTY ghockt, ham uns weng umgschaut - dann war ma im PENALTY gestanden *lol* ja irgendwann hat dann des Spiel begonnen, war aber ziemlich schlechte Stimmung und eine grottenhafte Leistung unsrer Mannschaft ........ na dann bin ich halt 2 Minuten vor Spielende eher gegangen, weil Fabi und CO auch gegangen sind ...... die hab ich aba dann allerdings auf´n Weg zur S-bahn verloren, auch Worschd ... dann hab ich halt die s-bahn knapp erwischt, die andern net , war mir dann auch egal ....
aufjedenfall bin ich 5 sek. aus mein block draußen, schießt mein Schatzi ein Tor - ich habs nich gesehen, naja ... oke ich hoff ich seh noch ganz viele von ihm - kama etz auch nichts machen! SCHICKSAL - ich leeb ihn einfach so .... ich will nich das er geht ....... *schnief* hab so angst......

Ein paar Lichtblicke (insider=)
- wer is´n schon so blöd und läuft gegen die sTange??? die mona : na ICH !!!
- den Markus sein Winker LOOOOOL der war so HOLT MICH HIER RAUS ......
- 20 zu 6 Chicken Mc Nuggets
-King KOng removes *G*
- Der Schrei mensch neben uns, is des SPiel auch noch so schlecht, neben dem zu stehen und man muss gezwungenermaßen Lachen, vorallem der Versuch uns Einzuklatschen, is kläglich gescheitert *haha -deppalaskind*

Ps.: Ich möcht wieder zurück auf mein BLock - Abergläubisch - wir ham verloren, weil ich nich da stand wo ich immer steh und ja kan plan .... vergessts einfach !!!
EISHOCKEY turned mich grad net so an ....... uh uh sowas aus meinem Munde, aba wenn ihr ehrlich seid, was die Stimmung zur Zeit bringt.... pffff kacka -- jule hat schon Recht - frühers hat man sich richtig drauf gefreut und etz ...... denkt man nur hoffentlich kommen über 4000 Menschen und blah - dann des ganze Hin und Her Gebumbl zwischen den Fans, ihr seid Scheiße, der neue FAN Club ist scheiße - des stört und des is so ...... und ich hoff i-wann kommt wieder mal des FEELING auf das ich letzte Sasion so oft gesspürt hab .......... also letz fetz ....... NEUE FANS SIND JEDERZEIT WILLKOMMEN!!!
20.10.06 23:18
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung