KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








Ich hab so die geile Schule .....

.. ich sags euch ..... nur nette & liebe und vorallem witzige Leute *G* . ...... ich musste schon ganz schön viel lachen die letzten 3 Tage ....... so sachen wie den Nikos seine STolperaktion oder ..... der Lachanfall von unsrer Reli Lehrerin heut *rofl* ....... alles sehr cool....
Vorallem in so kurzer zeit so viele Menschen kennen zu lernen - is schon sehr geil halt....keiner wird i-wie als Außenseiter behandelt - jeder hat mit jeden zu tun .. egal ob alt / jung
männlich / weiblich , extrovertiert / normal ...... alles so Menschen mit total unterschiedlichen Persönlichkeiten und des macht des ganze so spannend ........ ja oke ich hör wieder auf - bin weng sehr begeistert..........

DAnn gestern Spiel - alles war weng Depri .. so der LOOKER is voll der ***** piep piep - ja voll beschimpft - wegen den seiner Scheiß pfeiferei ..... aba S-bahn fahrt war mal wieder Burner .......
chris: Was arbeitest no du??
komischer MEnsch: Ich bin Verkäufer
chris: Wo verkaufst no du`???
komischer Mensch: Im Verkauf!!!
LOOOOOOOOOOOOOL *abbrech*
oder /(Mona)Wann gibtsn des blau - grüne trikot ???
(chris)welches meinst du ???des grün blaue `???



also leutchens - haut nei - des wochenende werd ich ziemlich viel mit ausschalfen verbringen, also nich wunderN!!!
15.9.06 19:38
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung