KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








sOOU

wird Zeit, noch weng was von der Kerrrrrrrrrrrwa zu erzählen ........ also Sonntags von da gibts nix zu erzähln, es war langweilig .... und ja ich hatte voll Hunger, musste die ganze Zeit was essen"!
Montags war der Burner TAg also .. oke ...... naja passt schon ......um 9 schon auf den Bänken dann durchgedanced bis die Musik aufgehört hat zu spieln...dann sind wir alle raus gegangen, ham bei den ganzen Dinger gehandelt. .. so Döner für 1.50 oder 'a kniekiechlaaa' mit zwiebelringen mhhhhh sau lecker oke......dann auf´m weg zum expresso hama weng lustige Bekanntschaften kabt, erst den Birki unser KindergartenHOMIE ..... und dann noch der Artur Boxler *lol* merkt euch fei ja den Namen, wird mal´n ganz proffesioneller Eishockeyspieler.... dann mussten wir mit ihm den Janu suchen .... usw....jaja sau lustig war dann auch noch Marions& mein lacher ........ und den EntNer seine Gangart .....................................and so on ...... im Großen und GAnzen , war die Kerrrrrrrwa ned so der Burner des Jahr ..... aba naja hat schu passd....ich freu mich scho auf nächstes Jahr! *G*

OLE OLE ich hab grad rausgefunden, das meine DK für´n Mercure Cup mit giltet - sou nice !! oke dann wisst ihr wohl wo ich vom 25-27.8 bin ........
also LEute haut nei ...... ich geh etz wieder ausschlafen oder so in der ARt .......
8.8.06 18:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung