KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








so .......

...... mal wieder zeit für ja vielleicht einen etwas andren blog eintrag......
das wesentliche gelabber:
jo montag mit steffi / schlagl im pleinfelder bad, nobody hat uns gekannt, wir ham weng abgespinnt......danach .. analysations training... mit komischerweise sau guter stimmung ..... =)
oke heute erst bei meiner tante .... essen und labbern ( sau geile themen `=) .... danach nach roth gecruist, in die gretl gehüpft, dann kams der Gretl schreck ich sags euch ... eh ich musst extrem lachen .... naja LOL .... ich sag nur ..... TGV Super ey super zug TGV .. ICE wow wow..... oh man war des abgespackt, solche menschen SPACKOmatisch - bratisch - GSPACK oh man wie kann man nur so spacken .... oke dann beim rudi auch sehr lustich . moment ich lad ein bild... des alles mal wieder aussagt
wer mehr von den wunderschönen bildern sehen will... schaut ABSCHLUSS da wie immer alle dieser schönen letzen beisammens ein bildchen, wo die genau die leute die ich eigentlich sehen wollte mal wie immer nicht anwesend waren, herzlichen dank *Grr*
jou und sonst hama ordentlich nei gspachtelt....lol oke ......

und jetzt

SCHLAMPE DRECKSAU ICH HOFF ES GEHT DIR SCHLECHT, ich könnt mich hier etz so über ein bestimmtes Mädchen (auch als playmate bezeichnet, davon abgesehn menschen die an ihrem körper i-wo ein playboy häschen tragen gehören eh geschlagen) ablassen, aba da dies eh keinen sinn hat weils die Fodzäää zu 99.9 % nich liest, kann ichs auch gleich lassen, da aba schon so viele leute bescheid wissen, mach ich doch glatt mal weiter......ich sag nur .... ich will nich den namen sagen, aber wenn ich sag.....SCHULSTRICH......oder DISCO TUSS dann wissen alle bescheid .. oke ja ihr hasst sie sowieso also warum sollt ich lästern, ja weil ich läster weil ich des alles nich versteh, wie man sich mit der abgeben kann (???)..... weil ich´s ned pack das so ne billige schlampe unruhe in mein leben bringt....wenn ich etz mit dem text viel scheiße bau bzw.. i-was zerstören kann .. dann tut´s mir nich leid.....so wie gesagt....meine WUT steht mir bis ganz weit oben ..... ich könnt beim denken an die tuss. ausrasten, ich hab etz telefoniert und denn faden verloren und ich hör etz auf......und schluss ende....BIESTSTÜCK ...... meine fäuste sind geballt. punkt aus ende.

so an alle leeben menschen .... bis irgendwann haut euch nei ......ihr seit mir wichtig..... DANKE
18.7.06 21:49
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung