KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








It´s time to say good bye...

...hö hö .... ich fahr wettkampf halt....hab null bock, verpass somit voll die party und so ... alles voll nervig ätzend öde....bla vermiss somit voll die leute ... ach kotzerei ... eh egal rum meckern bringt eh nix. ... also leute macht schön party (ohne mich) .... oke und wenn ich am samstag mäßig heim komm, komm ich noch spielplatzfest .... ICH WILL DA HIN . aus punkt schluss ..... schuss und ich bin weg.......


ps: ne ne ne interessiert eh kein menschen, wollt bloß sagen das ...... ne ne ne ka plan eh egal
14.7.06 14:23
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung