KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








aloha

also ich erzähl mal weng, nich alles, keine lust dazu....kommt noch - keine angst....
also am freitag auf der *G* KERRRRRRRRRRRRRRRWA - des war so geil......also des wort, die kerwaaaaaa hat auch passd....bis auf das ein paar vorfälle passiert sind die ICH extrem ekelig fand....nein ich mein nich nur die kotze vom forschder.....ja wir ham dann noch weng rum gedanced und die sandra hat den geilsten tanzabgang ever gebracht, der war so zum kugeln....lol oke........wir sind dann i-wann um 2 uhr los gelaufen erst zu hanna fahrräder holen und dann sind wir (marion,lena,tanjas bruder,vogi,babyface,entner,ich und marion´s bruder *grr*) heim gefahren - so ungefähr ne stunde,wo man normalerweise ne viertel stunde braucht naja...auch lustig...die nacht durfte ich dann wieder auf der marion ihrer geilen luftmatratze verbringen......der morgen war auch lustig...oke - jo bilder hab ich davon jetzt nicht ........
....ABER am samstag war dann private abschlussfeier der 10 e bei der Bine-schnine-wine - ja davon hab ich sau viele bider (allerding momentan keinen bock zum hochladen) ein vorgeschmack bild gibts schon mal

jo nach grillerei + sauferei + spielerei (federball) ..... ham wir dann weng rum gefreakt (waren ja auch alle mitglieder der F.F. anwesend, erwartet man was anderes???)doch geil wurds erst zum schluss hin, da schlag dann wieder die stunde der geilen geschichten über die man sonst eig. nie redet...oke naja dramatisch.......aber des geilst dabei war eig. nur der andrea ihr spruch, den ich mir ins handy einspeicher musste um ihn mir zu merken ....also passt auf....so geil :D
Manchmal fühl ich mich wie so ein kleiner weißer Watte Pausch, in einer großen weiten Welt voller Dreck und Müll die situation dazu und ich fans mal wieder knallerhaft....jo naja i-wann um halb 4 oder so ähnlich sind wir dann schalfen gegangen.....im allgemeinen ein amüsantes wochenende...und keine angst die bilder folgen......also haud nei - ihr watte pauschen ..... hab euch lüb - knudsh
9.7.06 14:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung