KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








gudn Doch

jou...ich hab nen ohrwurm..........sehr krass und krieg ihn halt gar nema weg.....sowas hatt ich auch noch nie......
des lied heißt: lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off von panic! at the disco

sau stylisch ich weiß.....naja gestern wurd ich dann wieder noch ein bisschen vom schicksal gefickd....aba is ja auch schon wieder vergessen....passiert ja in letzter zeit zu oft von dem an....egal!!!
ja heute...0 plan .... evlt. nach Nürnberg cruisen da des spiel anschaun....
den tag über irgend nen schiz machen, was die mama sagt...sinnlos des zimmer aufräumen oder sowas .... *kotzerei*
jo marion ... dein MOE (kannst glei den namen auschreiben auch=) hat nuned geschriebn.... war zu hart für ihn wahrscheinlich ... und ja komm mich länger besuchen ... und kauf dir nen bikini .. des is ja langweilig....wenn du keinen hast...so etz hast´ers
ich bin grad in icq und es sind i-wie voll die leute *on* die eigentlich schule hättn und des verwundert mich grad weng sehr...da meint man mal, man is was besonderes und dann ......naja also haut nei - leute - verknutschung! tschö
4.7.06 11:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung