KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








euna de schickedim......lalalala

j0u not neue news. kan plan, war´n gestern weng in Rittersbach - war ganz lustig , naja heut könnts besser werden, aber ich komm nich hin .... wer meldet sich freiwillig als mein personal Fahrer ?? DANKE !!
ja und mOrgen Spalt, hab i-wie kan bOck drauf, spalt is Scheiße aber najo.....die marion freut sich rießig draUF ......
ja und sonst sitz ich weng rum. lern manchmal ne halbe stunde oder schau MTV - rock am ring an ....meine sis´is grad away geflaihed auf die bergkerwä na toll - jaja und etz hab ich kein mobilität mehr, des des problem- so schaut´s nämlich aus.......
also haud nei - kizz bizz
tinschi
4.6.06 16:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung