KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








mal wieder ein blog....

.... eintrag aus reiner langeweile, man schaue auf die Uhrzeit *haha* Jaaaaaaah wir haben mal wida grad info, besser gesagt die letzte Infostunde meines Lebens und was mach ich, ich hock da hab meine füße irgendwie vergrüppelt auf nen andren stuhl, schau zum fenster naus und hab nich wirklich bock hier was rein zu schreiben, mach des alles nur aus reinster L.A.N.G.E.W.E.I.L.E. ....... bla bla blubb
Liebe BUms, schon klar das es dort stinkende Leute gibt, aba wenn auf einmal alle deine Freunde(schatzis) da sind und du dich am Wochenende mit so Leuten wie Marions Bruder abgeben musst, dann hätte man vllt. doch lieber Lust auf stinkende harte Rocker und geile Musik, aba natürlich mal wieder den herzlichsten Dank an dein treffendes Mitgefühl, und deine seelische Unterstützung *aufbauend* in love tina (pffreak) - (ff for live)

jou weiter zur INfostunde .... ich hock halt immer noch abgechillt da, die Caro und Sabse und Kathy schauen grad BUmsis Hp an und zuvor ging schon wieder eine Lästerwelle durch den Raum über 'Vanessa _ supermodel' hp´s *GLOL*
OH was neues, GLOL - ich hab einfach mal grinz mit lol vereint - jou - wie geil is des - wie gstört bin ich - halt´s maul einfach.......bla labberei .....

also dann an alle lieben RIP leute .... viel spass *nichtwirklichwünsch* und kotzt alle schön!

ja und der Mona und der Mona wünsch ich viel gaudi und erholung in der Toscana, ihr schadzis habts ja wirklich verdient, aber denkt halt mal an mich ich sitz daheim lern lern lern und ihr macht party, pool, jungs, saufen sonst was........ey
ICH WILL DIE SCHÖNSTE POSTKARTE ; is des klar ...... leeb euch...

a pro po - leeb - tigers - pucki ........
Pucki war so süß ey so goldig, mit seinen rießen füßen hatte er nur leider keine chance.......my sis´und ich sind so gekugelt vor lachen, wie alle um die ecke kamen und pucki erst nach 1ner minute mal antrudelte ......... jou und danke markus r. für deine sms *lol* aba ich hab schon dran gedacht.....die sms hat mich eher voll erschreckd, ich dacht mir so 'was willst´n du etz???' aber naja.....ich labber halt immer und du machst des halt dann wirklich - how nice =)
jou also babys .........haut nei ............kuss schluss
INFO IS IMMER NOCH LANGWEILIG
2.6.06 08:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung