KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








wwwwwwooooooohuuo

wir ham heut wahrscheins die letzte EX , von dieser Schule geschriebn.....schon i-wie gailes gefühl....nie wieder ....

naja heut geh ich in die ARENA , ja da is i-wie so sportaculum, aba is ja auch egal........ich lauf dann da weng rum denk an schöne zeiten , mach bilder vom klo.*G*......und ess wedges (hoffentlich gibts welche) bis ich kotze - ja und des allerbeste ich hab mal wida des ARENA - gefühl. was ich letztens mit der mouni festgestellt hab, auch negativ ausfalln könnte- ach leute ihr verstehts eh ned, also maul halten - ich freu mich scho drauf da einfafch planlos rum zulaufn - in nen traum zu verfalln...........also forget it - tigers leute versteht mich (sehnsucht an alle )=

ach ja herzlichen dank an die womöglich hilfreichen BOMBENBAU tipps - aba ich hab da ja den tipp gekriegt mal meine alten bombenbauer freund christoph zu fragn , der kennt sich damit bestens aus......

ole ole ich hau etz dann ab.......muss ja dann in die ARENA jumpen *riesensprünge/gehüpfe-shatz ich stampf unsren weg ja oh nein des mach ma am samstag together* - ach ja shatz ne wenn wir sa. zum frankenst. laufen , da unseren "TRAUMweg" ne dann erzähl ich dir nen traum - lol ich wusste gar nich wie ich grad in dieser nacht auf solch einen merkwürdign traum kam , hoffentlich vergess ich ihn nich.....*einpräg*

also tschö tschö - ole ossi sehnsucht - kussi
11.5.06 14:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung