KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








jou no words ............

......... in me....
HAUPTSACH GEBLOGT *lol*
MORgn englisch schuli.....oh nein .. naja werds überleben.........
also kuss - schluss
kein bock auf labberei.........

BUMS blog
schaut doch da mal vorbei.bumsli hat nen 10 E eintrag über des fREIBad roth ......... LOL

ja hab mir dann doch gedacht ich könnt ja eig. noch was von dem verrücktn Mittwoch erzähln .... also 1. die marion hat heut mal wida nen spinnernden TAG hoch 3574975 gehabt, how nice, sag cih nur, in der zweiten pause, hat´se mcih einfach angerumpelt, ich verschluck & erstick fast an mein apfel; dann mein ich so .... wie dornröschen/aschnputtel (kenn mcih nich so aus mit märchen) - ihre einzige antwort darauf, naja dann hol ma halt dein märchen prinz rüber, der küsst dich scho wida wach....LOL ich krieg immer noch kein luft ...denk mir nur labbert nur verarscht mich.. naja habs überlebt oke des war die erste aktion......die 2. kam dann eher von mir aus, als ich BUms erzählt hab das mein opa auf tour ist, und alle nur lachten , obwohls ja ein bisslä stimmt . lol fins selber lustich...oke nich so toll......weiter....
3.AKtionEN marion hat heut mal die BWR stunde dauer-rum-nerven kabt.......erst tut´se die ganze zeit.....mein Loch in der HOSE attackieren........ich fans nema lustich..........ja usw. nur schize gmacht.....ich wollt EINMAL aufpassn in bwr. schreibn ja schließlich shculi......und die spinnt rum³
ich mein vllt sind des ja die HorMOEne oder so .... fragt mich ned.......#
so was gabs sonst noch so........ach ja knaller......meine ma gibt mir so mai taschengeld. und sagt was und ich hab des verstand "für´n wein" ich so für welchen wein soll ich etz wein kaufen oder was.........sie meint so "für´n MAI" ich so "achso" wir hatten voll Dauerlacher fünf minuten , naja lustig....anschließend kam dann noch "wega mir kannst dir a wein davon kaufen, ABER ncih alles auf einmal trinkn" ......naja oke.........etz hör ich mal auf.....sonst wirds zuviel.........gelabber
kuss - schluss
3.5.06 14:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung