KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








Kryptonite

Ich machte einen Spaziergang um die Welt, um meine aufgewühlte Seele zu beruhigen,
Ich verließ mein Körper irgendwo am Strand der Zeit,
Ich beobachtete die Welt zur dunklen Seite des Mondes treiben,
Ich fühlte, dass es nichts gab, was ich tun konnte, yeah
Ich beobachtete die Welt zur dunklen Seite des Mondes treiben,
Nach allem wusste ich, es hatte etwas mit dir zu tun,
Es ist mir egal was jetzt passiert und was damals passierte, so lange du am Ende noch mein Freund sein wirst.
Falls ich durchdrehe, wirst du mich dennnoch
Superman nennen
Wenn ich gesund und munter bin, wirst du meine Hand halten
Ich werde dich mit meinen übernatürlichen Kräften immer an meiner Seite behalten
Kryptonite

Du nennst mich stark, du nennst mich schwach,
Aber dennnoch werde ich deine Geheimnisse für mich behalten,
Die ganz Zeit in der ich dich nicht im Stich gelassen habe, hast du als selbstverständlich genommen.
Du bist herein gestoplpert und hast dir den Kopf gestoßen,
wenn's mich nicht gäbe, wärst Du tot,
Ich half dir auf und brachte dich zurück auf sicheren Boden,
Falls ich durchdrehe, wirst du mich dennnoch
Superman nennen
Wenn ich gesund und munter bin, wirst du meine Hand halten
Ich werde dich mit meinen übernatürlichen Kräften immer an meiner Seite behalten
Kryptonite...Yeah!!

das is mein leeblingslied auf deutsch - ich find man sollte sich desmal durchlesen - ich finds verdammt hart aber auch sehr schön---- mönschka love u
14.4.06 15:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung