KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








Na

alles klar im Kasten :: *insider* HEHE

ähm ja ich war heut glatt mal mit der mouni-schrouni in der stadt also in nürnberg weng shoppen usw....und etz schlaf ich bei ihr ............jou des wird wohl wida ne gaudi........

ja nadi und theri -- ich werds jetzt kaum indie öffentlichkeit setzen..........ihr könnt mich ja anrufn.......wenn ihr mehr wissn wollt...........vermiss euch ........spatzls...


jou spielte grad weng mit mounis web cam . . .
das ist ein resultat

jou. . oder von später....
sowas

oke mona findet sich da nich schön also bring ich noch eins wo ich wohl blöd schau.

hö naja . . . .
loving you and loving me. . . . bla bla . . . .
IT´S A BEAUTIFUL DAY::::::::: LALA U2
10.4.06 20:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung