KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








hellow.

mhhhhh mal wida ein Eintrag
oke was gibds zu erzählen.......nüscht.....heut ist mittwoch....der TAG der fleischbrüggen.....des spinnens....bla......ach ihr spinnd doch eh imma alle..........
- dann ich darf nich mehr BUMS sagen...... nein...daran werd ich mich nicht halten können...sorry Bums aba des unbelievable.....;p
- heut sollte ich mein halben bus erklären was die play offs sind....die checkens immer nuni die sin ja alle so blöd.....außer mei Schlagl hat´s mal gecheckt....*kihi*

HEUT IST DES ERSTE PLAY OFF SPIEL LEUTE; ICH KANNS NICH GLAUBEN: SO SCHNELL IS ALLES VERGANGEN:::SO ALS WÄR`S PAAR TAGE HER; ich weiß noch erstes spiel gegen BErlin - abzockt- da war´ma NOrd gestanden...des war voll gammelscheiß.......jaja....und dann weiß ich auch noch hannover......59.59....des war mei -bis etz- absoluter BUrner die Saison.....des war 10 E *g* dann war da noch Mona´s klo aktion; mona´ küsst-die-stange-aktion; dann LOST IN MANNHEIM; ach so viel.......alle filmreif.......WEdges werd ich heut essen bis ich nema kann.....wenn cih dran denk ...im ganzn sommer gibds etz dann ka wedges-gestopfe mehr....sau schlimm.......
AM allerschlimmsten is aba echd das ich meine Schätzchens nich seh im sommer....nich also selten.....zu selten.....ich packs nicht.......ich fins zum weinen .......
keine gejumpe mehr
kein gejubel mehr
kein stampfen, träume erzähln....kein nix und numal nix......
oKe aba babys ich hab die Lösung wie wir des noch ein weng verlängern können.......was heißt da wir....- ja wir sind ein Teil davon- aba am meisten kommts natürli auf die mannschaft drauf an........auf des feeling des wir im viertelfinale der mannschaft vermitteln........eigentlcih hat greg poss schon recht.............. - DIE ARENA MUSS BEBEN- und zwar fünf mal so arg wie die Jahre davor. und wenn alle fans mal dran glauben würden....und alle die Kraft in diese Play offs stecken würden . dann wären MEINE TRÄUME erfüllbar......also....bidde.. GLaubt einfach dran------einfach positiv denken *mona der typ vorm pc *lol**
GEBT GAS JUNGS !!!!!!! Wir leeben euch.


naja weiß auch nich wie ich etz auf den sentimental endeten BEricht hier komm......aba des einfach alles des was grad so durch mein köPfchen schwingt...und des belastet mich etz nur noch halb so arg (was immer noch viel ist) weil ich´s etz der Öffentlichkeit.....mitgeteilt habe.........ohweeeeeeh

also leude -
BEFEHL: drückt alle die DAumen...auch wenn´s euch nicht interessiert......es ist wichtig......glaubt dran.


kussi TIna
15.3.06 14:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung