KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








booooooooom =)

jow nice color.....theri.....find ich auch....

Mona die farbe sollte dich an was erinnern (tipp: kOpfschUtz)
NEEEEEE ich änder nix daran....an der SEite....und außer dem bist du shätzchen ganz bestimmt nicht mit langweilig und erwachsen.......ole´let´s live kindisch.........KIHI....
sorry wegn mms aber du siehst übermorgen live & farbe jedoch ist es ungewiss ob ich zöpfchen hin krieg.......ahhhhh shatz wir müssen noch telen...mal.....kussi ly


SGK leute kommt alle in den SGK
ey des ja wohl echt knallermäßig geil oder......als ich geh nexten mittwoch mit der sAFFet wida hin. Die hat so den Hau- WEG die magda echd......naja....irgend ne Lachnummer muss ja geben...-.... also SGK freunde haud nei.


tschaui......haud mal rein ins GB.....theri&mona herzlichen danke für eure vielen einträgchen.
8.3.06 14:20
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung