KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








open your eyes ;) :)

ja mona blubb der ochsi is der steffen - der spinnt weng! so!
etz habders.
OLEEEEEEEEEEEEEEEE`ich freu mich so auf Mannheim *freudensprung*
vllt. hab ich die vogelgrippe wenn ich wida komm....zuviele ADler ihr wisst shcon
die Adler meinen ....... nur gut das sich die grippe auf Katzen (tiger) übertragen lässst.....haha....des wird ein KAMPF *ohwweeeeeeh *


Ja morgen is wida schule saaaaaaau schrecklich, ey ..ich will halt mal gar nich.......naja und dann schreim ma gleich musik ex ....des kann auch toll werden.........lernt leude.!!!!
jaaaaaaa sonst gibds nix.......


ps. MOna: WElchen schiri meinst du??? den oswald ?? des war kein schiri ? es war ein BESoFFener Penner.....grrrrr
5.3.06 17:06
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung