KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








Kinderclique Sonnenschein

jaaaaaaa ich bzw. wir sind sonnenkinder....und stolz drauf.......
dazu stand heut in mein zeugnis auch noch das ich " besonnen" bin. Dieses Wort brachte dann auch viele Geschichten mit sich.....wie z. B. ich telefonier so mit der Mona erzähl ihr das in mein Zeugnis drin steht das ich besonnen bin frag sie was sie darunter versteht......was sagt sie "ja des is so wenn du ins kloster gehst halt...weißt scho oder besinnungstage" ich so jaja....scho klar shätzchen des wär dann wohl "besinnen"......naja auf unsre missverständnise...hab ich dann wohl letztendlich im DUDEN nachgeschaut...wo ich erstmal unter "besonnen" = sich von der sonne bescheinen lassen - fand....hö....naja des wohl nich damit gemeint......dann stand da noch unter besonnen = umsichtig und ruhig......ja was is etz umsichtig...mhhh mama gefragt.......nach 2 stunden wusste ich dann endlich was "besonnen" heißt und wollte eigentlcih nicht ins kloster gehn...geschweige denn mich sonnen...was mir die mona noch des Öfteren unterstellte......ja dann wurde mir ncoh erklärt das frauen in der zukunft schlauer wie männer sein werden.....sau toll.......is echt so.....weil des rechte und linke GEhirnhälfte bestimmen.....öÖ....jaja aber eig. muss des ja gar net stimmen das ich "besonnen" und zurückhaltend bin......mona meinte ich sollte meine lehrer mal mit in die ARENA nehmen...dann merken se das ich net ruhig & zurückhaltend bin.......aba naja.......also des wars dann mal.....

BUMS der Eichhörnchen _ eintrag.....echt fies...ne

MOna du sagst bauchweh und ich hab Bauchweh....wir könnten etz zusammen leiden........=(

jaja hab euch leeb bye bye.....euer besonnter Freak (für mona frak)
17.2.06 20:23
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung