KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








heute 17 uhr...

....kommen tigers im fernseh.........olympia......also der shcauer, martinec, fical.........der petermann nich höhöh is zu schlecht ......mona sagt ez wida ich mobb.....aba nein sie hats selbst gesagt....also so einigermaßen.....ole´


uhlala MACHO du RIESE *haha* hat GEBURZDAG......nochmal alles LEEBE.....ole´


Laura du warst heut voll des opfer am busplatz.......oh ´mein gott ich fühl mich so schuldig.....hätt ich nich gesagt das wir dahinten sicherer sind...von den ATtakcen...dann wär vllt gar nix passiert.....naja egal.......booooooooooooooooom :p
öhhh will nich englisch lernen hab etz eh wida ne 5 wenn wir keine lösungen haben....shiddy

also haut nei (ins GB) hab euch ja leeb

ps: ohhhhhhh MONA du treibst sachen.........gute besserung......deim poppers.......hab dich sehr LEEB.........is des etz leeb von mir oder...willst dich nochmal beschweren...?? kannst scho machen......du darfst das.......noch ein tröst bild .......kommt etz

ein arschküsschen für dein steißbein......das wida gut wird.....küsschen
15.2.06 14:52
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung