KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








*hahahaaaaaaaaaa*

- der dreckigste Lacher ging gerade an alle die - die sich so unglaublich sicher waren, das wir verlieren ........
Ja es ist etz Sonntag, ich hab mich wieder so einigermaßen beruhigt, und ich kanns jetzt auch glauben, ich hoff die Jule auch - sonst kneif ich dich halt nochmal ......... ja wir haben gewonnen in MANNHEIM und zwar 5 zuuuuuuuuuu 3
- 5 zuuuuuuuuuuuuuuuu3
- 5 zuuuuuuuuuuuuuuuu3
- 5 zuuuuuuuuuuuuuuuu3

sooooooooooooooooooooouh toll
ja der Bericht kommt evtl. demnächst noch ... hab aba noch nich viele bilder drum kanns noch weng dauern .... außerdem war´s so drum herum eh nich so aufregend, eigentlich nur des SPIEL war zum Happy sein und Rum hüpfen ...... und cola weiß (cola mit weißwein) trinken ... und ja ich wurde dem LEEB vorgestellt *kihi* - danke VOndi ...
der Petermann is in love ...... und der pollock will hear about it..... *haha*
der dumme Mannheimer Stadion sprecher
''jämi polk, 2 minude -wega halde - auf gehds hepp hepp hepp''
so ein komischer mensch .... ich lach ihn nurnoch aus... Deppala ..... ja naja war sehr toll - dieses Spiel - ahhhhh göttlich ... so Spielfasziniert war ich noch nie ..... blubb .... oke
also dann Samstag
ich war nachmiddag kaffee trinken bei die gußners.. dann is der steve kommen, dann hab ich mim maddin und mim steffen telefoniert, dann is bin ich heim, dann is der steffen kommen, dann wär ich fast mit nach roth - aba doch net..... naja dann bin ich wieder heim und hab dann weng maus geschaut, dann weng BOxen und dann noch AMERICAN HISTORIE X yeah und dann bin ich ins betti ...... jo
und etz tu ich dauer-telefonation führen
also machts guti
tschauuuuuui
26.11.06 13:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung