KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








JUHU ole

jaaaaaaaaaaa Shätzchen ich freu mich auch schon...jump....wochenende....ole

naja muss mal referatchen machen....und lernen...aber sonst wird's toll .....weil ich freitag, samstag und sonntag die m0na seh ole....M0na weekend =)......

nja theri ich häts lustich gefunden....
ey leude.....kommt scfhon...ihr selber werdet die geburt eh nie von der perspektive sehen.....und so ein BABY ist doch so süß....da vergisst man doch alles andere.....ey ihr werdet alle mal kiddis haben da bin ich mir sicher.....vorallem die theri wird da nich lange warten *G*......he......also...überlegts euch....so ein kleines putzeliches goldiges Wesen....wo man den ganzen tag knuddeln könnt......naja Nadi kennt mcih....ich bin eben etwas KINder vernarrt.......am dienstag hab ich vorstellungsgespräche (erzieherin) also drückt mir die DAUMens.....OLE

jaja also dene bis morgen....hab euch LEEB
ach ja heut is mein LEEBLing in der zeitung.....sau süß....er kämpft mal wida ordentlich......

euer tinchen
19.1.06 19:42
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung