KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








JO leutz

unter Vater Abraham findet ihr Auswärtsfahrt nach AUgsburg .. lol

gestern war ich nur noch weng bei die forster und dann war ma beim Felix 'DVD abend' ihr voll chaoten - ja naja weng gespackt - ich bin eingeschlafen .. und wurde voll unherzlich geweckt .. ne forster 'TINAAAAA' ....... hättet mich ja auch schalfen lassen können!

naja heut is nema viel - glaubich ...
ABends weng INGOLDORF vs. SINUS anhören .. mit zittern.

also haut euch nei - kussi
19.11.06 14:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung