KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








JOui

dann schreib ich halt sth. ... das die NIci wieder was zu lesen hat, diesmal über sich *hah*
Ja die Nici hat gestern Geburtstag kabt und dann ham wir weng gefeirt, in der Konkurrenz und dann war ma noch kurz im Oriental und ich hab viele Fererro Küsschens gegessen und ja war scho weng lustig
Ja um 12e war ich dann daheim und musste heut um viertel 8 wieder aufstehn, war nich grad einfach aba naja....
jo heut arbeiten - im dauer-müde-zustand
und etz sitz ich da langweil mich weng rum - hör disturbed - bla

lass es etz lieber bleiben
tschö
22.11.06 19:33


eine kleine GEste - für morgen

an alle Mitfahrenden ... so als Vorwort- wir scheißen auf den Sieg . bla bla
und an alle Außenstehenden - auf die Kommentare danach - könnt ihr ja mal verzichten .. ich weiß das ich morgen nach Mnnhmm fahr und JA es ist sehr wahrscheinlich dort zu verlieren ... aba falls wir doch mal gewinnen, könnt ihr euch ja denken - was ihr für PARTY verpasst - defakto


DIE TOTEN HOSEN _ AUSWÄRTSSPIEL

Mach das Flutlicht an, sie kommen gleich raus
und dann kann die Show losgehen.
Und sie sind nicht allein, denn wir sind dabei,
auch wenn es heut aufs Auge gibt.

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.

Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt!
Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht!

Irgendwann kommt für jeden mal der Tag,
an dem man sich entscheiden muss,
auf welcher Seite man im Leben ist,
auch wenn es noch so sehr weh tut.

Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an,
was auf unsern Fahnen steht:
"Bis zum bitteren Ende"
wollen wir den Weg mitgehen.

Ole ole ole ola, egal, wer heute siegt!
Ole ole ole ola, es geht um mehr als nur ein Spiel!

Selbst wenn wir Letzter sind
und dauernd verlieren,
es wird trotzdem nie geschehen,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will.

Ole ole ole ola, wir scheissen auf den Sieg!
Ole ole ole ola, es ist nur ein Auswärtsspiel!
23.11.06 19:24


*hahahaaaaaaaaaa*

- der dreckigste Lacher ging gerade an alle die - die sich so unglaublich sicher waren, das wir verlieren ........
Ja es ist etz Sonntag, ich hab mich wieder so einigermaßen beruhigt, und ich kanns jetzt auch glauben, ich hoff die Jule auch - sonst kneif ich dich halt nochmal ......... ja wir haben gewonnen in MANNHEIM und zwar 5 zuuuuuuuuuu 3
- 5 zuuuuuuuuuuuuuuuu3
- 5 zuuuuuuuuuuuuuuuu3
- 5 zuuuuuuuuuuuuuuuu3

sooooooooooooooooooooouh toll
ja der Bericht kommt evtl. demnächst noch ... hab aba noch nich viele bilder drum kanns noch weng dauern .... außerdem war´s so drum herum eh nich so aufregend, eigentlich nur des SPIEL war zum Happy sein und Rum hüpfen ...... und cola weiß (cola mit weißwein) trinken ... und ja ich wurde dem LEEB vorgestellt *kihi* - danke VOndi ...
der Petermann is in love ...... und der pollock will hear about it..... *haha*
der dumme Mannheimer Stadion sprecher
''jämi polk, 2 minude -wega halde - auf gehds hepp hepp hepp''
so ein komischer mensch .... ich lach ihn nurnoch aus... Deppala ..... ja naja war sehr toll - dieses Spiel - ahhhhh göttlich ... so Spielfasziniert war ich noch nie ..... blubb .... oke
also dann Samstag
ich war nachmiddag kaffee trinken bei die gußners.. dann is der steve kommen, dann hab ich mim maddin und mim steffen telefoniert, dann is bin ich heim, dann is der steffen kommen, dann wär ich fast mit nach roth - aba doch net..... naja dann bin ich wieder heim und hab dann weng maus geschaut, dann weng BOxen und dann noch AMERICAN HISTORIE X yeah und dann bin ich ins betti ...... jo
und etz tu ich dauer-telefonation führen
also machts guti
tschauuuuuui
26.11.06 13:21


NEXT DAYS

aktualisiert...... bla sonst nix besonderes
27.11.06 21:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung