KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








Shalalalalalalalalalaaaaaaaa

Shalalalalalalalalalaaaaaaaa
Shalalalalalalalalalaaaaaaaa
Shalalalalalalalalalaaaaaaaa
Shalalalalal
Shalalalalalalalalalaaaaaaaalalalalaaaaaaaa
Shalalalalalalalalalaaaaaaaa
Shalalalalalalalalalaaaaaaaa
Shalalalalalalalalalaaaaaaaa
Shalalalalalalalalalaaaaaaaa
ShalalalalalalShalalShalalalalalalalalalaaaaaaaaalalalalalalalaaaaaaaaalalalaaaaaaaa
ShalaShalalalalalalalalalaaaaaaaalalalalalalalalaaaaaaaa
ShalalalalalalShalalalalalalalalalaaaaaaaaalalalaaaaaaaa
Shalalalalalalalalalaaaaaaaa.........
ohman war ich fertig und meine Stimme erst ...... aber sowas is ja wohl auch mal cool, also ich fans toll *hihi*
Dann der Looker hat ja einiges wieder GUT gemacht die Drecksau .....
MEIN LEEB hat ein TOR geschossen ole ole ole und mir gewunken bei der Ehrenrunde *strahl*
jo und dann war ich aufeinmal sehr schnell daheim, weil ich mim Basti heim gedüst bin .......und trotzdem heut den ganzen Tag müde ......

oke ich hab kan bock mehr

listen to: Silbermond - symphonie

ps. aueiaaa schatz ich feuer von daheim aus an .... ich entfern mich keine 3 meter vom Radio bzw. Liveticker ..... ja mal schaun ich drück die Daumen auch wenn ich meine Wette trotzdem gern richtig hätte, wär mir des Sieg 1000 mal lieber - naja oke 100 mal *G*

jo wir checken voll nei zur Zeit
pps:
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
oke des sagt zwar um die Saison zeit nix aus aber naja *G*
20.9.06 17:52


hey hey

ja was mach ich so an so nem Tag - weng rum cruisen und so halt - wie immer
ne schmarn also heut war ich mit Marion & Tanja beim Leonie Familientag, als den Foschters seine Begleitung *lol* und da dorten hat die Marion uns dann alle komischen Menschen, von ihrer Arbeit gezeigt und dann konnt ma umsonst Essen & Trinken, was ja echt toll ist!Und die Marion hat die ganze Zeit Helium eingeatmet und weng glabbert :D ich konnts net ...... außderdem is meine Stimme und alles in der Halsregion, eh nich so toll bei mir, zur Zeit!!!
Ja und sonst die Tigers ham gestern 5 zu 2 verloren, nich wirklich toll, aba bin drüber weg
Und heut Abend geht auch noch irgendwas aba ich weiß nunet genau was .....
werd etz erst mal O.C. California gucken und dann vllt. weng in der Sonne schlummern ..... mir die Haare eventuell noch färben lassen, nachdem ich beim Frisör war - jaja - kurz geschnitten - ne Schmarn einfach neu - so !!!
Und morgen dann Heimspiel .... also allein fahr ich nich RE Leute weil ich hab kan Bock auf fummelnde Augsburger Fans - ne Mona -.-
Oke also dann Leutchen, macht euch noch ein schönes Wochenende draus ... in love`* oh year* tina


Ps.: Scheiße Phil, ich hab des Herz Spielzeug vergessen, bringt mir mal eins mit! Danke!! ich wollt unbedingt eins haben!
23.9.06 14:29


sOU

halllou
jo man bin ich drauf zur Zeit, verstehs selber net, irgendwie muss ich meine musikalische Ader entdeckt haben, ich sing die ganze Zeit rum, von Kindergarten lieder (grün grün sind alle meine kleider...=) bis (Silent night for the rest of my life ... =) über Teenage Dirtbag baby .... ja usw... aufjedenfall hab ich mir etz vorgenommen, Noten lesen zu lernen *lol* ja oke ich kanns net ... aba ich glaub des muss ich erst mal schaffen um zu setzen ........
Ja gestern war ich bei der Mona Handy abliefern. die hinfahrt war scho so spannend. ich bin des erstemal so richtig in die s-bahn gehechtet, weil ich weng getröttelt hab und dann komm ich an und es macht 'piep piep' und ich spring gegen die halbverschlossene tür, alles nur wegen mein schätzchen . man man, dann in Schwaig ausgestiegen, was passiert ?? es pisst aus allen Strömen *G* oke dann zu zweit auf einen fahrrad, sprich ich hinten drauf .... gleich mal mein kompletter Arsch nass ...-.- ..... oke dann weng Geburtstag gefeiert, weil ihr Mum hatte - ich seh natürlich gleich mal meine zukünftige Lehrerin...auf der Party *G*
dann hab ICH ja ICH hab ne Shisha gemacht bzw. den topf usw. und ich fans se richtig klasse .... auch wenn die mona meinte - ach des liegt nuuuuuur am tabak - pffff. .. oke dann musst ich aba auch schon bald wieder gehen ... und bin dann gegangen *LOL* ........

jo und nun freu ich mich rießig aufs weekend, am freitag abend erst mal Tigers vs. Mannheim sowieso des geilste und dann danach in Mona´s Geburtstag reinfeiern, bei mona schlafen, i-wann heim kommen und gleich wieder fortgehen, zur Marion, dann TANZPLATTENKERWA PARTY MIT PLATTENPARTY KERWA BAM *ohne gewähr* und bei der Marion schalfen, am Sonntag dann auschlafen .... jo oke des wärs dann mal, für´s erste!

also dann machts jut -- tschö tschö - kussi
28.9.06 19:38


Ahhh

ich hab da was vergessen, der TIGERS MARKUS wird heute 18. nochmal herzlichen Glückwunsch und schon im vorraus DANKE das du mich etz dann ab und zu mal heimfährst nach die Spiele
*smile*
28.9.06 19:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung