KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








souU

gibt eigentlich nix neuse ...... zu sagen .... war heut mit der mOuni in der STadt außergewöhnlich shoppn und dann noch bei ihr Gammeln ....... oh man etz isse 2 einhalb wochen weg ... und ich weiß nich wie ich des überstehen soll ..... oh man oh man ...... OKE ...... sie is ne halbe stunde weg, hat mir etz schon 2 smsn geschriebn, des wird wohl mal wieder ne teure Telefonrechnung, kama nix machen ...........
najo ........... naja sonst gibts echt nix
ich ärger mich grad heftig mit mein PC rum......also tschö
22.8.06 21:49


soUUU schnoUUU

Also gestern mal geil gebowlt, ich hab natürlich verloren,war ja klar und beim BIlliard spieln, hab ich auch weng abgeloost ..... auch egal. sau lustig war´s, ich hab die theri mal wieder gesehn *juhu* .... müss ma aufjedenfall öfters machen .... is lustich......so
UND HEUTE :::::::::::
jippi jajaj jeh jippi jajaj jeh
ole ole ole ole
ich krieg Gänsehaut, wenn ich nur daran denk, heut ABend in der ARENA zu stehen ..... (leider ohne mein shätzchen) und dann geht´s los, mit 'halt dei maul .....und dann wenn auch davor noch des licht ausgeht, dann bin ich der happieste Mensch of the world .... ich hab heut nu gar nix géssen weil ich nix esse kann ....später in der ARENA hoffentlich Wedges... oh mein GOTT.......sou toll ...... der herr rupprecht sollte sich mal noch melden, zwecks Autogrammkarten übergabe - neee du ?!?!?
oke danach geh ma dann weng VF soweit ich weiß und danach geh ich noch zur STeffi ihrer geilöööööön Party also wenn ich´s nu pack ......

dann macht mal n schönes Wochenende draus
hab euch alle LEEB BEEP .......
ps: ich will´n tor von ihm sehn!!!!
25.8.06 12:53


Die Wettervorhersage

Heute:
Schauer
Min12° Max18°

Morgen:
Schauer
Min12° Max21°

und Gestern war´s auch schon der
Schauer (3mal)
bei ARENAmäßiger Hitze. Und nächtlicher nasskalter Kälte auf den Weg von Oberheckenhofen nach Bernlohe! NE Steffen und Schlagl!!!

Falls ihr des nicht versteht,
also die Tigers ham gestern gegen Slavia Prag 4:4 gespielt (tore: 3 mal Schauer, 1 mal Leeb)
und dann war ma Vf, auch sehr amüsant, des Wasser und der Aschenbecher, sag ich nur und danach war ich noch bei der Steffi und danach hab ich noch den Steffen heimgeführt mim Martin und die zwei waren weng sehr lustig drauf, und es hat gepisst und ich war sehr nass danach!
26.8.06 12:05


JOu

hab ich doch gesagt - die haie mit 8 zu 4 abgezockt ... ich war in Dauerjubelstimmung - ole ole´......
Ich lauf heut scho den ganzen Tag im Schlafanzug rum - Gammel action - kanplan etz zieh ich mich auch nema um, weil ich mein Papsi grad überredet hab, das er mit mir nochmal nei fährt heut *Riesenfreude* und dann mach ich mich eh in die nächsten zwei stunden fertig .. also bleib ich noch weng Gammel ..... und freu mich scho auf heut Abend, wenn wir dann denn Mercure cup gwinnen

Jo bla bla ... kNUFF schnuff
ich geh wieder gammeln ..... tschi tscha tschö ... kussläää
27.8.06 16:00


NEIN

ich hab nicht Fieber, ich bin weng verplant *G*
oke
auch schon egal
aufjedenfall ham wir CUP gewonnen .... auch wenn ich von dem dings nur 8 drittel statt 9. gesehen hab :D
Mein LEEB schatzi is bester Spieler des Mercure Cups geworden *ohohhohoh* oke ... RESPEKT .. i love him so
bla
oke
etz is des wochendende vorbei. des heißt etz erst mal Arbeiten und dann wieder Freuen auf den 8. september .... also dann machts mal gut ... tschö
28.8.06 14:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung