KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








`LOOOOOOOOL

oke ich hab etz ne Dauerkarte; die MOuni brouni auch


der Tag war i-wie sehr ja special .. also erst STress .. oke der hat sich behoben - *G* war ja gar ned so schlimm
dann Wörder Wiese mit Mona (die gleich wieder gehn musste) und mouni und jani ...... weng shischan .. oke dann mehr oder weniger zur s-bahn gesprinntet, FRANKENSTADION gefahren, gechilled unsre Dk geholt. dann hat ich des bedrängnis, bei den trampolinen springen zu müssen , oke dann sind wir hin . sind gesprungen. so geil .. halt ......
hier´n paar pictures *G*

mona beim imaginären SAlto ....

und ich .......
wir ham noch sau lustige Videos davon, aba die kann man ja hier nich sehen ... neö"
also dann war ich noch weng bei Mouni ... und dann bin ich home ..... to me .....

also haut euch ..... bis denn!
9.8.06 22:07


soooooooo hallou

ich bin auch mal wieder hier, war weng unterwegs
am freitag weng daheim besuch gehabt *G*
am samstag zur mouni gfahrn, ham wir wieder ne Jump Session gestartet, diesmal preisgünstiger und länger. ... des hat i-wie wieder nei gebooooooooooomt, dann aBends babysittn also eig. Film anschaun (Girls Club und American Historie X, der film is sooooo geilööö) und dann ham wir uns in der Nacht um 2 Pommes gemacht, also die mona hat pommes gekocht *G* LOL ... jo dann i-wann um 3 ins bett bis halb 12 geschlafen ...dann weng gecruised und jm halb 3 auf den WEg richtung Rofa ..... wir steigen in die U-bahn labbern, aufeinmal meint jmd. so ''des geht ned so schnell, wie du denkst'' wir schauen hin(+meinen geilen 'maaaaaaaaaausss' schreier), wer ist es MAUS (ohen Mausmann==) - wir kriegen Heul-Lach-Anfall und ja wunderbar .... oke dann aufeinmal steht in der U-bahn noch unser oberschreihals von block 201 *rofl* den nächsten bekannten getroffen - oke ab da an wurd mir klar etz gehst bald wieder los, die ganzen leute sind genauso drauf wie ich ........ in der ROfa dann gleich die Jule aufgespürt mit ihr 'freunden' ..... DAnn wurde des ganze Team vorgestellt ..... jo des beste war der Fical is Franke gworden - seine aussage : 'jo ich hab mir scho a paar spiele O´gschaud' alle lachen .. weil so süßer fränkisch-englisch-misch-mach dialekt ist ..... oke dann Autogrammstunden gestürzt, weng konversation mit die spieler ... sozusagen ...... so goldig alle oh mein gott . oke ihr verstehts eh ned .... der LEEB war ganz hinten gesessen, des leckööööööörste am ENDe, des BESte bis zum Schluss aufheben *kihi* oke .... dann noch weng mit Pucki gefummeld :D und i-wann dann gegangen ... so dann auf der ROlltreppe hat uns Maus angesprochen so gotti ey .... dann hat se mich gfragt von wem ich Trikot hab .... sie hat auch LEEB und es is auch ihr Leeblingsspieler ... so sweetisch beetisch!!! jo oke des war´s dann auch soweit.
Allerdings könnt ich über die Zugfahrt ein Buch schreiben, die war der Knaller hoch 5 , in Kurzfassung ein CHinese der innerhalb von 20 Minuten eine Packung Vanille Eis gegessen hat und dabei chinesische Zeitung gelesen hat, ein überaus intelligent aussehender Mann der Selbstgespräche führt und sein Geld zählt, ein Mann in Lederhose *lol*, eine Frau die Chocos Chips isst und in fremden Zeitungen liest, den Zeitungslesenden gechillden Mann dann auch noch frägt - wer denn auf dem Bild abgebildet sei*LOL* , eine andre angegammelde Frau die die Frau frägt : ``was isn des? (sie meinte dei chocos chips) darauf die chocos frau "was zu essen" . ich so ned wahr .... ja und mittendrin ich mit meiner TIgers Jacke und dem GEdanken - bin ich auch so KOmisch ..... als ich aus dem Zug ausgestiegen bin , hab ich mir gedacht da könnt ich etz ein buch drüber schreiben, wie gesagt des war nur die kurzfassung -....also ich chill mich etz weng weg bei der geilen musik so geil ....... haut euch _ kuss
13.8.06 22:26


´Live can be .....


....... so dangerous!!!
16.8.06 17:17


sOU ein spätlicher Eintrag ...

..... jo wollt ihr mal wieder wissen, was ich so treib oder was kanplan was!!
Ich steh so jeden tag um 1 uhr auf .. ess was, gammel rum usw....
Heut war ich erst weng bei STeffi und dann noch weng mim Schlagl rumgesponnen, und dann mit der STeffi am Wehr (unser neuer leeblingsplatz) also des ganze war so ... wir kamen bzw. ich kam auf die lustige Idee mal wieder unsre Lieblingsplätze von früher zu begutachten, da diese aba i-wie nich mehr so existierten, hama halt spontanerhalbsweise nen neuen gesucht ... AM WEHR ... halt, war ma dann so direkt mal ne stunde gechilld, ham weng füße ins Wasser gehalten ...dann noch zu mir und Nudeln gekocht gegessen, vorn fernseher gechilld, stories erzählt. besser gesagt sie ........ jo des war´s dann eigentlich ...... eigentlich wollt ich mal wieder fort gehen, aba bin viel zu unmobil und fahrrad fahren is so anstrengend :-p
Jaaaaa und etz sitz ich hier, langweil mich weng krumm und kann mal wieder nich einschlafen bzw. werd nich müde ... hör RHCP - alle möglichen Lieder ! Sau nicely!
Ja dann kam heut noch ne wonderfole MMS zu mir gesegelt - happy happy happy - grinz grinz grinz !!!
Ja und dann vermiss ich voll die Leute halt....so von meiner Klasse, F.F., Tgw teilweise auch ....... ja man voll die Kontakt zereißung seit des alles vorbei ist ..... ich fins i-wie nur noch traurig .......
naja dann hör ich mal wieder auf ... ich sags ja 'Ich bin auch nur ein Mensch, kanns nich jeden Recht machen'
....muss man wohl oder übel so akzeptieren....
19.8.06 00:06


I got it !!!

LOOOOOOOOOL Mona ich wollt shcon, was andres machen um dich weng zu schocken, aba dann naja egal ... ja war klar
oke SAUUUUUUUUUUUU GEIL: mein erlebtes behalt ich lieber für mich, interessiert eh niemanden, der person der ich´s erzählen würde war dabei, die personen die´s interessiern würden, waren dabei ....... also ...... behalt ich´s in mein Herzen *G*
MONA der GERUCH Grrrrrr oh man so crass ...... i can´t believe it .......*feelings*
and
I GOT IT
knaller geil ............ jo hammer - oke man merkt ich bin begeistert ...... ich hör einfach auch ... behalt die begeisterung für mich !!!

Ps. (insider) "ETz gehma nei und sagen HI"
drinnen dann _ RIHANNA_ oke geh ma wieder naus .....


noch was geiles am ENDE
20.8.06 22:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung