KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








hallou .....

jo naja toller wettkampf *G* .. oke naja des nächste mal kann´s ja nur besser werden......etz müssn nur alle wieder gesund werden.....bzw. die knochen heilen ...

UNd sonst wie geht´s euch so ..... alle miteinand???

ja mouni brouni schatz....ich hab doch zeit, hab ich doch gesagt......aba wenn´s interessiert hier ne kleine wochen planung:
montag: evtl. pleinfeld bad mit steffi; SOndertraining ab 18 uhr bis unbegrenzt (medizin und sprint)
dienstag: zu meiner tante gehen wahrscheinlich...sonst nix.
mittwoch: mit mami wahrscheins weng einkaufen; Training von 17 - 19 uhr
donnerstag: Fußballspiel in der schule, also wahrscheinlich schule gehen ...
freitag: ole´Abschlussfeier vorbereitungen in der früh, dann ABschlussfeier + Wunderbar !
samstag : in aller herrgottsfrüh auf wettkampf fahren, wird so um 4 uhr morgens sein, dann um 8 uhr passkontrolle, 9 uhr wettkampfstart .... den ganzen tag wettkampf, 20 uhr siegerehrung + gala danach disco + karaoke ole´
sonntag: vom wettkampf heim kommen, schlafen


....aber da bleibt schon noch zeit.....

also haut euch nei......bis denne.....knudsh
16.7.06 17:32


so .......

...... mal wieder zeit für ja vielleicht einen etwas andren blog eintrag......
das wesentliche gelabber:
jo montag mit steffi / schlagl im pleinfelder bad, nobody hat uns gekannt, wir ham weng abgespinnt......danach .. analysations training... mit komischerweise sau guter stimmung ..... =)
oke heute erst bei meiner tante .... essen und labbern ( sau geile themen `=) .... danach nach roth gecruist, in die gretl gehüpft, dann kams der Gretl schreck ich sags euch ... eh ich musst extrem lachen .... naja LOL .... ich sag nur ..... TGV Super ey super zug TGV .. ICE wow wow..... oh man war des abgespackt, solche menschen SPACKOmatisch - bratisch - GSPACK oh man wie kann man nur so spacken .... oke dann beim rudi auch sehr lustich . moment ich lad ein bild... des alles mal wieder aussagt
wer mehr von den wunderschönen bildern sehen will... schaut ABSCHLUSS da wie immer alle dieser schönen letzen beisammens ein bildchen, wo die genau die leute die ich eigentlich sehen wollte mal wie immer nicht anwesend waren, herzlichen dank *Grr*
jou und sonst hama ordentlich nei gspachtelt....lol oke ......

und jetzt

SCHLAMPE DRECKSAU ICH HOFF ES GEHT DIR SCHLECHT, ich könnt mich hier etz so über ein bestimmtes Mädchen (auch als playmate bezeichnet, davon abgesehn menschen die an ihrem körper i-wo ein playboy häschen tragen gehören eh geschlagen) ablassen, aba da dies eh keinen sinn hat weils die Fodzäää zu 99.9 % nich liest, kann ichs auch gleich lassen, da aba schon so viele leute bescheid wissen, mach ich doch glatt mal weiter......ich sag nur .... ich will nich den namen sagen, aber wenn ich sag.....SCHULSTRICH......oder DISCO TUSS dann wissen alle bescheid .. oke ja ihr hasst sie sowieso also warum sollt ich lästern, ja weil ich läster weil ich des alles nich versteh, wie man sich mit der abgeben kann (???)..... weil ich´s ned pack das so ne billige schlampe unruhe in mein leben bringt....wenn ich etz mit dem text viel scheiße bau bzw.. i-was zerstören kann .. dann tut´s mir nich leid.....so wie gesagt....meine WUT steht mir bis ganz weit oben ..... ich könnt beim denken an die tuss. ausrasten, ich hab etz telefoniert und denn faden verloren und ich hör etz auf......und schluss ende....BIESTSTÜCK ...... meine fäuste sind geballt. punkt aus ende.

so an alle leeben menschen .... bis irgendwann haut euch nei ......ihr seit mir wichtig..... DANKE
18.7.06 21:49


Sonne ohne Ende

how nice was..... oke ich wollt hier irgendwas erzähln, aba mir fällts grad ned so ein .. ops oops ooops
naja ich freu mich aufjedenfall mehr oder weniger auf´s wochenende ... blubb bla .... kanplan .... naja sonst is ja alles OK .... tu etz dann haare färben und weng rum spinnen.....

tschö tschö
20.7.06 11:31


Neeeeeee

also verschollen bin ich ned... ich hatte nur WEttkampf und davor ABschlussfeier und hatte null zeit für meine pc ... so schauts aus ..... naja sonst .... die bilder von der abschlussfeier hab ich auch noch ned hochgeladen und außerdem will ich erst weng andre geschickt bekommen, weil meine sind alle nich so der burner ..... die wettkampfbilder sind teils eh langweilig .. und ja demnächst ..... werden se schon da erscheinen......

naja ihr lieben leute ....... Ja MOUNI schatz es sind noch so ca. 45 tage oder so in der ARt dann wouhouuuuuu . unglaublich ...dann gehn wir wieder in dreiviertel Hose in die arena ne ... weil da is ja dann noch warm.


also haut nei ... .knudlllz
24.7.06 10:49


OLE

des blog dings geht mal wieder, ich kann also mal wieder bloggen....
jo die letzte Zeit, war so Neuigkeitenreich ..... man wurde mit lauter neuen Sachen überschüttet und denkt sich etz 'na toll' aba was soll´s ..... wir lieben sie so und so ne Mouni ....
also passt auf die Nürnberg Ice Tigers heißen ab sofort Sinupret Ice Tigers - öÖÖ ja .... kann man nichts machen ... solang se mit dem neuen namen meister werdn, kein problem....also abwarten was die saison bringt...die neuen Trikots sind allerdings sehr hässlich

dafür ham se noch nen neuen hübschen Spieler gekauft, der entschädigt die ganzen hässlichen News der letzten zwei Tage ein wenig

Shawn Carter, heißt das neue hübsche Wesen!
OKe so viel zu dem ..... ich hab nen Brief gekriegt das steht drin
Sehr geehrte Frau Eichhorn, die Sommerpause nähert sich mit großen Schritten dem Ende und die Cracks der Nürnberg Ice Tigers werden bereits in wenigen Tagen mit dem Eistraining in der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNGEN und einer intensiven Saisonvorbereitung beginnen.
Auch für Sie als Fan beginnt in Kürze wieder die "kalte Jahreszeit"..........
sou nIce ......... da gehts mit mir durch.......klingt so als würds morgen los gehen, aber es ist schon noch länger als ein MOnat .... naja ... ich freu mich rießig drauf .. is ja klar
Naja dann was geht etz am WOCHENENDE?? Ich blick nema durch ..... also heut evtl. Allersberg Kerwa .... morgen D´mummala??? sonntag D´mummala??? und montag aufjedenfall D´mummala, da spielt Mensch Meier ..... (ohne Fragezeichen)

Oke nun gelabberd Genung, ach heut gabs ja Zeugnisse *G* und ihr lieben kleinen Schüler. wie gehts?
also haut euch ..... knutschung bis denn
28.7.06 11:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung