KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








seit gegrüß´t.....

jou ich bericht euch auch mal meine noten.

deutsch : 3
englisch : 4
bwr : 3
mathe : 2

so sonst zum heutigen tag. ja in der stadt lol war´s weng lustig....marion und markus hatten mal wieder catch und mobberei phase, aufgrund meiner aufforderung wie verrückt naja.....oke also leute am montag nach nbg. einkaufen, ne....schon klar...marion bikini nachdem die beim NKD ned des wahre waren.....
oke etz gehts noch nach rittersbach auf die kerwa....ole ole.....marion und ich werden mal wieder voll abspacken aber naja........

also haut nei leute...freu mich scho morgn auf die privat abschlussparty der 10 emma
7.7.06 18:57


aloha

also ich erzähl mal weng, nich alles, keine lust dazu....kommt noch - keine angst....
also am freitag auf der *G* KERRRRRRRRRRRRRRRWA - des war so geil......also des wort, die kerwaaaaaa hat auch passd....bis auf das ein paar vorfälle passiert sind die ICH extrem ekelig fand....nein ich mein nich nur die kotze vom forschder.....ja wir ham dann noch weng rum gedanced und die sandra hat den geilsten tanzabgang ever gebracht, der war so zum kugeln....lol oke........wir sind dann i-wann um 2 uhr los gelaufen erst zu hanna fahrräder holen und dann sind wir (marion,lena,tanjas bruder,vogi,babyface,entner,ich und marion´s bruder *grr*) heim gefahren - so ungefähr ne stunde,wo man normalerweise ne viertel stunde braucht naja...auch lustig...die nacht durfte ich dann wieder auf der marion ihrer geilen luftmatratze verbringen......der morgen war auch lustig...oke - jo bilder hab ich davon jetzt nicht ........
....ABER am samstag war dann private abschlussfeier der 10 e bei der Bine-schnine-wine - ja davon hab ich sau viele bider (allerding momentan keinen bock zum hochladen) ein vorgeschmack bild gibts schon mal

jo nach grillerei + sauferei + spielerei (federball) ..... ham wir dann weng rum gefreakt (waren ja auch alle mitglieder der F.F. anwesend, erwartet man was anderes???)doch geil wurds erst zum schluss hin, da schlag dann wieder die stunde der geilen geschichten über die man sonst eig. nie redet...oke naja dramatisch.......aber des geilst dabei war eig. nur der andrea ihr spruch, den ich mir ins handy einspeicher musste um ihn mir zu merken ....also passt auf....so geil :D
Manchmal fühl ich mich wie so ein kleiner weißer Watte Pausch, in einer großen weiten Welt voller Dreck und Müll die situation dazu und ich fans mal wieder knallerhaft....jo naja i-wann um halb 4 oder so ähnlich sind wir dann schalfen gegangen.....im allgemeinen ein amüsantes wochenende...und keine angst die bilder folgen......also haud nei - ihr watte pauschen ..... hab euch lüb - knudsh
9.7.06 14:01


Italien



wohouuuuuuuuuuuuu meine italianos - ich hab mich riesig gefreut.....kann sich jeder denken der mich kennt


sonst: heut weng shopping tour durch nürnberg - und training.........also haut nei
10.7.06 21:59


schundawöhn x)

Es regnet<33
Ich liebe es.
Erst is der Himmel ganz dunkel,
dann kommt so ein leises Donnergrollen und
am Himmel blitzt es.
Tropfen für Tropfen, und
irgendwann
strömt
es.


ja ja aba noch schöner is es, wenn man grad mim fahrrad unterwegs ist und die harten dicken hagelkörner auf die haut auf knallen ... des tut richtig gut ... doch zum glück hatte dann jemand die idee sich einfach bei dem penner da unterzustellen ... sehr amüsant muss ich sagen ... naja irgendwann war´n wir dann daheim -> nass


sie haben uns ein Denkmal gebaut und jeder vollidiot weiß, dass das die liebe versaut i hear at the moment
12.7.06 20:26


It´s time to say good bye...

...hö hö .... ich fahr wettkampf halt....hab null bock, verpass somit voll die party und so ... alles voll nervig ätzend öde....bla vermiss somit voll die leute ... ach kotzerei ... eh egal rum meckern bringt eh nix. ... also leute macht schön party (ohne mich) .... oke und wenn ich am samstag mäßig heim komm, komm ich noch spielplatzfest .... ICH WILL DA HIN . aus punkt schluss ..... schuss und ich bin weg.......


ps: ne ne ne interessiert eh kein menschen, wollt bloß sagen das ...... ne ne ne ka plan eh egal
14.7.06 14:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung