KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








eiskalter Engel.......

zum Engel ernannt und morgen früh um o6.2o aufstehn, auweia.......

jou samstag auf sonntag party war schon geil, weng langweilig aba war scho toll

blubb leute etz gehts auf in den KAMPF .. ach ich will gar ned drüber labbern........ich sag nur NEIN bäääääääääääh
......
also haut nei ...... kämpft ums überleben...... blablabla

kuss - schluss

ps. mein freund ist verschollen (??)´´was gehtn ?
18.6.06 21:19


KNaller ..... :D

IN MUSIK:

tina also ich : theri etz bleib halt mal still sitzen, die ganze zeit hopserst du umanander wie so a zappelphilipp!
nadi schaut mich an ... nickt mim kopf
nadi: scho ne und wenn´se dann mal hopsen soll macht ser´s ned *lol*
sabby kriegt nen total lachanfall, alle lachen mit, nadi´s pornoader halt bla bla....aber der nächste knaller folgte gleich
theri: wann soll ich noch hopsern ??? (o. so in der art)
nadi: ja wenn du von der pause rein läufst, schläfst halme ein beim SCHLAFEN *rofl*
wir brechen noch nen tick mehr zam ........ so gail

oke leute ich hoff des war ned der letzte knaller........haut nei ...........bis denne ... ich kann nimmer lernen immer wenn ich lernen will krieg ich kopfweh, des is fei schlimm.......bla naja etz kommt di sonne wieda nach dem gewitterchen..........leeb haben........kuss

ps: ja ja schadzi labber nur :P
19.6.06 16:51


ja. schon

OH mein gott is des alles horrible ... etz die ganzen Ap´s überstehn..... ich weiß zwar noned wie genau - aber krieg ma schon hin .... und irgendwie fand ich´s heut voll traurig wie sich die Fr. bär so von uns verabschiedet hat und alles.......war heut i-wie so ins herz stechend......so och good ich kann´s ned erklären ...... ich versteh gar nix mehr.... ich mach verrückt dinge die ich sonst nich so einfach machen würde (gartenduschaktion) ich ach kan plan ... des leben geht grad so an einen vorbei ...... ich kann´s ned beschreiben.. ich bin von der einen auf die andre minute glücklich und doch bedrückt mich was..........(???) frag mich ned......
also shätzchens bis morgen ......
in liebe --- ich - ole´hau mich weg
21.6.06 19:05


hachhhhhhh ja *Gähn*

Wohlbefindungstatus: ausgeschlaucht und müde Prüfungsstatus: englisch. welcher depp hat die Abschlussprüfung erstellt!
allgemeiner heut - Abend - noch - weng - Party - Status: no; kan plan, da müsst ein extremer Laune umschwung geschehen.
allgemeine Abneigungen: Leute mit zu guter Laune!
allgemeine ROckerei: heut mal lieber nicht!eher was zum einschlafen ...
Vorbereitungen: hat i-jmd ein kopf dazu, heut was zu lernen?? der lässt mich´s bitte wissen; danke!
Bock auf : joggen - abreagieren, schlagzeug spieln, kuscheln, oder baggerweiher, steffen wie war des heut, du gehst mit mir evtl. am baggerweihhhh ??? naja auch worschd.
desweiteren:
martha und die gewissen zwei andren typen heut früh bitte ganz schnell zum MOnd ohne rückfahrkarte....

nun tschüss . versucht zu überleben leute
ich sammel etz auch Küsschen
23.6.06 17:16


Gudn Abnd...

seit ihr auch alle so verparabelt und versinuscosinusd......ja ...schön..... ich checks i-wie ned so ganz....aba naja....oke hauptsach wir bringen die 2 (3) tage noch gor rum und dann P.A.R.T.Y. und W.a.s.s.e.r.s.c.h.l.a.c.h.t.
*hehe*

´nuja also dann bis morgen......leeb haben - küsslä
25.6.06 19:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung