KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








Hi Hi Hi

was geht´´n - zu viel ??
ja habt ihr eigentlich scho wirklich richtig glernt ???
mein gästebuch ist offen......
kan plan man sollte mal mit KOPF lernen, des hab ich nämlich noned gmacht ... immer so weng nebenbei - ne stunde zwischendrin geschlafen und so *G* kan plan ....
jou leude in 2 tagen beginnt die fußball WM - alle männlichen Wesen von Deutschland, sind etz ganz insgeheim aufgeregt und streitens nur ab....aber es is wirklich so .... sie gebens nur nich zu.....so schaut´s aus !!!

Jou ich geh etz dann auf Geburtstag von meinen Leeblingscousinchen .... how nice =) und sonst wollt ich lernen - ja ja ... des mit WOLLEN und VORNEHMEN is immer so ne Sache....bla bla

kuss - schluss
7.6.06 14:00


I´m a loser baby, so why don´t you kill me -.-
Adioz !!!
8.6.06 20:02


GUTN tag

wohuuu die sonne scheint, DEutschland hat erstes Wm spiel gewonnen, gerstern war party, fast alles perfekt, bis auf das wir bei so nem wetter lernen müssen....

naja ich hab mal wieda weng was erneuert
wie z.b. bei endlooos gayl ne geschichte von gestern...


LOL LOL LOL ich denk immer an was und muss voll Lachen.
jou also haut nei, gönnt euch ne auszeit vom lernen und relaxed weng in der sonne, ich machs genau anders rum ich nimm mir mal ne Zeit zum lernen und bevorzuge des rumgammeln lieber also egal .... labberei
10.6.06 14:42


ejo bebys

ja theri ich lern schon aber naja, könnte mehr machen...geht schu

LOL heut war ich beim Steffen und im Baggerweiher (mit die füße=), ich weiß etz bescheid über spanien. leute ich weiß ziemlich viel, ich weiß mit wem der steffen rum knutscht hat *LOL* ich weiß wer den franz sei neue is, ich weiß was der janu am strand gmacht hat usw........sehr lustig oke
STeffen such deine shischa mal!!! verdammt du hast nur noch bis donnerstag sturmfrei
ähm ja und was hab ich heut sonst so gmacht, weng sonne - gammlerei - marion telefonat *lol* der marion gings ned so gut *abbrech*
oke nur labberei _ knutscherei *hrr schatz*_vermissung baby
also dann haut nei

bis i-wann KUSS schluss
11.6.06 21:55


Sonnengeflüster

hi hi, ole´ sonnenschein ....
oke, war heut schon in der Schule, da war´n ja erstaunlich viele, naja hab halt dann weng mit theri glabberd und dann am bahnhof war noch die caro & sabse, die sind nach Nbg. ins Freibad gfahrn, hammer mit dene noch glabberd! War ganz lustig, aba wirklich glernt hama ned! pff, die sonne scheint und dann lernen und ne bäh......is doch für´n ARschi....
Die nadi hat ihren Schein bestanden, juhu, oke etz wissens n´paar mehr, aber nadi-schatz ich freu mich halt, kommst mich mal besuchen ne - jaja - how nice =)

BLACK OUT, ich hab ja auch nix mehr zu erzähln, kan plan ich mach mir etz dann was gscheits zum essen - HUNGER HUNGER HUNGER ....... und dann leg ich mich in die sonne und abends vllt. noch weng brombachsee oder so ... kan plan....

also haut nei again
kuss - schluss

ps.: ich vermiss die MOUNI :/ aba da kann mir kein Mensch weiterhelfen, -.- brr shatz, warum musst du solang in urlaub fahren, mich alone lassen, was soll´nern des?
come home to me baby, please
ganz schnellllööööööööööör
i need you
12.6.06 12:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung