KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








wwwwwwooooooohuuo

wir ham heut wahrscheins die letzte EX , von dieser Schule geschriebn.....schon i-wie gailes gefühl....nie wieder ....

naja heut geh ich in die ARENA , ja da is i-wie so sportaculum, aba is ja auch egal........ich lauf dann da weng rum denk an schöne zeiten , mach bilder vom klo.*G*......und ess wedges (hoffentlich gibts welche) bis ich kotze - ja und des allerbeste ich hab mal wida des ARENA - gefühl. was ich letztens mit der mouni festgestellt hab, auch negativ ausfalln könnte- ach leute ihr verstehts eh ned, also maul halten - ich freu mich scho drauf da einfafch planlos rum zulaufn - in nen traum zu verfalln...........also forget it - tigers leute versteht mich (sehnsucht an alle )=

ach ja herzlichen dank an die womöglich hilfreichen BOMBENBAU tipps - aba ich hab da ja den tipp gekriegt mal meine alten bombenbauer freund christoph zu fragn , der kennt sich damit bestens aus......

ole ole ich hau etz dann ab.......muss ja dann in die ARENA jumpen *riesensprünge/gehüpfe-shatz ich stampf unsren weg ja oh nein des mach ma am samstag together* - ach ja shatz ne wenn wir sa. zum frankenst. laufen , da unseren "TRAUMweg" ne dann erzähl ich dir nen traum - lol ich wusste gar nich wie ich grad in dieser nacht auf solch einen merkwürdign traum kam , hoffentlich vergess ich ihn nich.....*einpräg*

also tschö tschö - ole ossi sehnsucht - kussi
11.5.06 14:15


tears

hab etz grad kan bock. bin krank und wähhhhh und es ist wochenende und mich kotzt alles sehr an grad ......... also
bilder von der ARENA besser gesagt vom pizza mann und der Wedges fRAu *G* gibts demnächst- haut nei ........ kussi

ps: mouni vermissung - dich - arena - alles - naja morgen
würd ich sagn is ein AKTIONEN START TAG - wir müssn ganz viele aktionen starten.......langweilig wirds eh nich - des is eh scho klar - leeb you baby
12.5.06 14:08


hey.......

jou endlish die sportaculum bilder- schaut - sportaculum.........
dann heut beim CLUB wars auch ganz lustig- vor allem die Menschen LOL oke, totzdem is es i-wie langweilig gwesen; null härte in dem sport - sinnloses hin/her laufen _ empfind ich halt so sorry; an alle fußball fanatiker......... naja sonst ich bin noch nich wirklich fit . schiz schnupfen . pfui.........naja aba geht aufwärts.......

ja und sonst.............irgendwas stimmt nicht ich spürs -also bitte meld dich - ja DU willi- was is los bitte ???

naja leute - haut nei - haved fun - ole
13.5.06 20:45


Gutn TAg

jou dann wohl eher doch kein listening naja....bringt ja eh nix..........
arrggghh BUMS du und deine Pressepässe - ey muss des geil sein ........ ohne mich
muss etz dann noch nach gmünd checken mim fahrrad ja und dann lernen lernen lernen CHEMIE kacke halt......
also haut nei
KUSS schluss
15.5.06 13:55


Gutn TAg zum 2 ten

JOu chemie gelernt, gar nich so schlimm , da ich ja eh keine 1 schaff is ja eh wurschd......ne also von dem an.........

jou theri - anaerobe Gärung - hört sich besser an - gebilderter - oder wie wär´s einfach mit dem lipophil scheiß . ach is ja auch BUMBL wurschd

Ähm die mouni hat vom Club spiel n´paar auf ihrer hp wenn ihr die sehen wollt klick it und dann auf ' .... der woche'
sehr nice -

-- also haut nei - rockt nei - alles ...... good bye my lover, good bye my sweatheart
15.5.06 18:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung