KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








jou hab mal wida keine zeit...

........gestern abend war scho sehr lustig......weng rum gecruist und dann turnübungen xD lol
oke ähm muss noch voll lernen, eh so schiz ich kacks eh wida ab..........lalü....egal........dann steffi´s fahrrad holen und später noch telefonieren - baby endlich´ne , ich glaub des gesprÄch wird lange enden...........naja nich viel hier zum sagn noch ................lEEB euch kussi - sclussi
7.5.06 17:10


oh yeah mine ;)

nach einer stunde schlaf und 5 mal kryptonite (3dd), bin ich auch wida lebendig, ansprechbar, (sorry steffen ich hat heut kein bock zum labbern, du labberst aba auch nur schiz shätzchen=)
naja schuli, 5 seiten geschriebn davon 2 nur schiz, dazu noch die theri nach jedem argument rüber gesagt- "ich hab kan bock mehr"- ich nur "ja ich auch BABY"..........lol Hack fRain und die ganzn andern leute da soll sich mal ein mensch konzentrieren können................. werd mich dann etz dann auch mal langsam an meine BWR sachen ran machen *bäh* und abends muss ich i-was mit meinen gailen schulter anfangn, die seit heut komplett im ARSCh sind *auaaaaaa*
if i go crazy
then i will used to call my superman
if i am alive an i am well *singZ*
Falls ich durchdrehe, wirst du mich dennnoch
Superman nennen
Wenn ich gesund und munter bin, wirst du meine Hand halten
Ich werde dich mit meinen übernatürlichen Kräften immer an meiner Seite behalten
Kryptonite *denke*
8.5.06 15:24


BoooooooooooooooooM

ich schreib grad so am blog eintrag- wollt euch erzähln. das ich grad wegen nem blitz voll erschrocken bin.......und dann kommt des gleiche spektakel nochmal ...... bloß kommt

Donner Donner Donner -> blitz <- Licht aus - Pc aus - (blog eintrag weg) - Radio aus ...... schock.........
naja geht ja wida alles - how nice how nice
JOu wir schreibn morgn BWR ich verkakks eh, aba naja........
also muss etz noch weng lernen - kuss - schluss
9.5.06 21:15


ICH BAU NE BAUMANN - BOMBE

ey so aufgrechd wie heut hat mich die frau auch noch nie - echt - boooooooo booooooooooom piff paff puff !!!
AHH die labberd und labberd und ich hab mei fäuste geballt *LOL* grrrrrr ich geh immer noch ab UND dann noch die Schuli..ey zum kotzen.......naja aufhörn zum drüber labbern - genug gelabbert - aus vor bei schluss!

ich muss etz dann - reli + erziehungskunde lernen und dann training und dann bin ich eh am ende.........
also tschuss kuss

*ps: ole ole´freu mcih scho auf morgen ARENA und Samstag Frankenstadion- zweimal die ARENA küss........hoffentlich gibts WEDGES -- ey shadzli ich fress mich so zu bis ich auf unser leeblingsklo zum kotzn geh *
10.5.06 14:07


also passd auf

leute, da ich ja auch mal konfirmiert hab............sollt ich´s ja wissen....
also Gott hat die Menschen geschaffen um denen die Aufgabe zu geben .... die ERDe zu pflegen und bewahren ....... und natürlich solln sich die menschen auch vermehren, was ihr ja täglich macht :D oke ........spass bei seite.....
die nummer 5 - BACK TO NATURE - versteh ich so ....... das man wieder umweltbewusster leben soll z.B.
- wind, -wasser, -sonnen energie benutzen
-mülltrennung
- auf die natur achten ! pflegen!

also an alle RELI leute - ich denk des stimmt LOL
bis morgn dann in aller frische ..... kuss i

ps: runterscrollen und meine baumann bombe beachten - macht mal vorschläge wie man sowas baut???
GB
10.5.06 20:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung