KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








morgen ist sie wieder daaa

jaa, sie kommt morgen (18.4) abends rum wieder, freut euch alle schön... sie hat wunderschönes wetter und düst die pisten rauf&runter :D...

so das war der letzte eintrag, sie kann ja heut abend selbst wieder was schreibn...

kuss& schluss...
17.4.06 22:43


Jow ihr leebsten LEute

ich bin zurück . . hatte n´paar TAGE Sonne Sonne Sonne - schlechter Schnee - viel Welness - babysitten. . . .

jou die mona hat euch ja n´bisslä unterhaltn - hat sie sehr gut gemacht - danke schatzi - hasi....und für die wonderful tina seite uch.

Ich fand die TAGe ohen i-net - icq ziemlich abgespackt. . sowas halt ich fast gar nich mehr aus. . sehr schlimm

mhhhh. . . jou sehr herzlichen dank . . das so viele in mein GB geschriebn habn, war voll überrascht. wonderfulness leute echt 10e (also 1a=)

mhh sonst wüsst ich etz nix. . bin etz wida daheim . will was unternehmen also meldet euch. - ich bin dabei.....kuss& schluss
(wie mona so schön schreibt)
18.4.06 18:42


SOdala

ich fang etz mal an zu planen , für die REST-ferien:
Mittwoch : muss etz erst mal mein zimmer putzn *PFF*
lernen (mathe mal kaplan)
wohnzimmer streichen *na toll*
dann hab ich training *wo hoo*, naja oke
aBends wollt ich mit mouni & co rockzelt, aba naja
wird wahrscheins zu knapp
Donnerstag: also entweder ich geh mit theri & nadi ins strike
oder ich geh zur mouni - brouni und dann ROFA
- > mal schaun!!!!!
Freitag: BEACH PARTY in GMÜND leute ja kommt alle
shätzchen kommt auch schläft da & geht mit *jahU*
Samstag: wollten wir nich Scarie Movie 4 anschauen ????
Hanna - Foschterli - co. war da nich was hallo!!!
Sonntag: kan plan i-was lustiges veranstalten bevor wieder
der ERnst des lebens beginnt. ((((


oke des war´s mal...........soviel dazu............kuss & schluss
19.4.06 11:33


NEIN.

etz hab ich hier schundawöhn bilder von gestern abend drauf gmacht. und aufeinmal war alles weg......grrr demnächst gibts die bilder vom angespackten abend.
NEIN fu** des war so schön..gr
hab etz aba keine zeit mehr, muss mich fertig machen ...... zur mouni düsen, hbf. dann schwaig - babysitten dann rofa dancen. . jou
20.4.06 13:39


EY

mei leben is doch ned im ARsch. ich bin wenn dann weng angelangweilt..........halt .........aber im ARSch pffff ne ne.........
jou gestern aBEND rofa gedanced...........uvm . LOL
heute BEachparty dancen ...jou....dancin queen.........rock´n´roll queen............gestern voll durch die ROFA gerockt , mit lauter so lustigen MEnschen *LOL* der eine hatte kein taktgefühl..........jou jou.........nja labberei.....bin noch bei der mouni -brouni die andre mouni - schlouni is auch da. . . . . wir gehn etz frühstückn..........*JAHU*
kuss & schluss
21.4.06 10:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung