KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








jöu leudchen

da mein pc mal wida voll den spinner hat......hab ich weng mittlere bis größere probleme mit den bildern hier....ich hab´se aba der Mona geschickt.wenn sie die dan drauf hat.dann link ich mal und dann könnt ihr´s sehen.....jaja

schlechte Nachricht<: Köln ist unserer Viertelfinal Gegner - zu meinen Bedauern - oh nein

gute Nachricht : Am Mittwoch ABend is des erste play off spiel - daheim- ich hab schon Karte!!!!!!
12.3.06 20:27


hellow.

mhhhhh mal wida ein Eintrag
oke was gibds zu erzählen.......nüscht.....heut ist mittwoch....der TAG der fleischbrüggen.....des spinnens....bla......ach ihr spinnd doch eh imma alle..........
- dann ich darf nich mehr BUMS sagen...... nein...daran werd ich mich nicht halten können...sorry Bums aba des unbelievable.....;p
- heut sollte ich mein halben bus erklären was die play offs sind....die checkens immer nuni die sin ja alle so blöd.....außer mei Schlagl hat´s mal gecheckt....*kihi*

HEUT IST DES ERSTE PLAY OFF SPIEL LEUTE; ICH KANNS NICH GLAUBEN: SO SCHNELL IS ALLES VERGANGEN:::SO ALS WÄR`S PAAR TAGE HER; ich weiß noch erstes spiel gegen BErlin - abzockt- da war´ma NOrd gestanden...des war voll gammelscheiß.......jaja....und dann weiß ich auch noch hannover......59.59....des war mei -bis etz- absoluter BUrner die Saison.....des war 10 E *g* dann war da noch Mona´s klo aktion; mona´ küsst-die-stange-aktion; dann LOST IN MANNHEIM; ach so viel.......alle filmreif.......WEdges werd ich heut essen bis ich nema kann.....wenn cih dran denk ...im ganzn sommer gibds etz dann ka wedges-gestopfe mehr....sau schlimm.......
AM allerschlimmsten is aba echd das ich meine Schätzchens nich seh im sommer....nich also selten.....zu selten.....ich packs nicht.......ich fins zum weinen .......
keine gejumpe mehr
kein gejubel mehr
kein stampfen, träume erzähln....kein nix und numal nix......
oKe aba babys ich hab die Lösung wie wir des noch ein weng verlängern können.......was heißt da wir....- ja wir sind ein Teil davon- aba am meisten kommts natürli auf die mannschaft drauf an........auf des feeling des wir im viertelfinale der mannschaft vermitteln........eigentlcih hat greg poss schon recht.............. - DIE ARENA MUSS BEBEN- und zwar fünf mal so arg wie die Jahre davor. und wenn alle fans mal dran glauben würden....und alle die Kraft in diese Play offs stecken würden . dann wären MEINE TRÄUME erfüllbar......also....bidde.. GLaubt einfach dran------einfach positiv denken *mona der typ vorm pc *lol**
GEBT GAS JUNGS !!!!!!! Wir leeben euch.


naja weiß auch nich wie ich etz auf den sentimental endeten BEricht hier komm......aba des einfach alles des was grad so durch mein köPfchen schwingt...und des belastet mich etz nur noch halb so arg (was immer noch viel ist) weil ich´s etz der Öffentlichkeit.....mitgeteilt habe.........ohweeeeeeh

also leude -
BEFEHL: drückt alle die DAumen...auch wenn´s euch nicht interessiert......es ist wichtig......glaubt dran.


kussi TIna
15.3.06 14:15


jaaaaaa

monaleinschen etz is wohl alles - fast alles - geklärt"

Irgendwie schreiben wir morgen BWr-ex und ich kanns nich...sehs aba nich ein zu lernen....weil wenn ich was lern ...kann ich auch nicht mehr...wonderful....what`???
Naja..noch morgen und dann is wochenende des scho mal was...ne.
oke sonst geh ich etzdann ins bett...bin halt mal ziemli müde..
baba gud nachti.
16.3.06 21:15


?????ß

Ich würd sagen warten wir ab was der Abend, in dem Sinne, bringen wird. -> die-happy-blaaaa

ABer ja man sollte glücklich sein, dass es ncoh gegnerische FAns gibt, die auf eine freundliche ARt und Weise ihre GEdanken vermitteln.


OLE`also heut Abnd Premiere gucken....wahrscheins im STrike.........

I hate lasse kopitz

I believe in an interest match tonight, which ends good for us!

Think positive!!!!!!!!!

I love my shätzchens for the verständnis.

(ohne Gewähr- ihr wisst das ich kein englishc held bin=)
17.3.06 15:58


PLAY OFFs.....

...KOMPLEX - ich verstehs nicht.....warum spieln wir uns während der hauptrunde auf den 3. ja 3. tabellenplatz hoch und dann loosen wir in den play offs so ab..........des liegt nich am gegner....egal ob köln oder krefeld......des is einfach ein Play offs KOMPLEX denn.....dieser VERein nich mehr rauskriegt..der´s schon so alltäglich...gworden....das es ach gott....ich heul gleich.....hab kan bock merh alles is scheiße.
Mona & Mona waren heut bei mir PP hören, na toll, sie mussten wida gehen.....aba naja...wenigstens hat ich meine zwei LEEBLinge zum Schicksal überstehn da........IHC hasse es...mann.....des kann ned sein......der Lang im tor - warum bitte?- is der Labbe´- was mim labbe man....hallo...ich hab nix mit bekommen..........
Alle manschaften haben ausgeglichen .....und wir
Nürnberg 0 : 2 Köln......ich fins Arschkrampppppperhaft.
shätzchens wir sehn uns dann am sonntag wahrscheinlich des letzte mal in der ARena...für die Saison. Und der Markus hat am mittwoch- am eingang- so gesagt "so geh ma halt aufs vorletzte heimspiel" ich hätt ihn schlagen können als er des gesagt hat.....ja .....aba "nein " alle (ich) ham recht.....weil in wirklichkeit hat doch kein Mensch dran geglaubt.....ich schreib so´nen sentimentalen "DRan-glauben-bericht" darein...und hab selber nich dran geglaubt.....ich habs mir nur eingeredet.....irgendwo is DEr wurm drin......kommmt nich mehr raus............ ich gebs auf.....ich könnt mir nen menschen suchen den die ganze nacht zu labbern..
Ach ja markus....regel des mit der Kassete mit der MOna ...ich will´s nciht unbedingt sehen.....sorry.....aba absichtlich schlechte Laune verbreiten....is doff....ne verstehtst du??? naja des ding kama ja überspulen.trotzdem DANKE "

Theri BWr war kanackenmäßig scheiße, da fing der f**k tag erst richtig an...ich hab mich in der mitte verrechnet...hab bis zum ende der aufgabe folge fehler ...also.....mal sehen.....
heut mathe ich wollts bisschen abchecken und check rein gar nix......des kann auch was werden.

Morgen hat meine Mummy geburtstag....ja etwas feiern....mathe lernen.....seelisch auf sonntag (vllt. letztes heimspiel) vorbereiten; mhhhh ....naja soviel zu diesen TAg......

kUssi an mona`s - DAnke trotzdem.
17.3.06 22:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung