KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








hach in fünf tagen.......

.....bin ich ein freak.......uh lala......*insider*
PAUSE außen im ECK is immer sau lustich vor allem.......mit euch....kussi <3

wann hab ich no etz scho wida den pedamann gemobbt......??? den kay darf ich nich mobben.....etz auch nich mehr den pedamann wenn denn dann?????? hä shätzlein.......ach ich leebe dir.....du weißt haha...


hey habt ihr heut auch sooooooo viel gelernt wie ich......ja.....hats was gebracht......nein.....dann habt ihr was mit mir gemeinsamm.......piff paff puff.....=(

ole´bye bye says our FREAK........kussi.

ps: therilein ich muss dir recht geben....piff paff puff tag heute
13.2.06 18:58


Ja m0na

mobb mich halt.......*hehe**.....wurschdii..........

öööööööööööÖÖÖÖÖÖÖ sport war ja so langweilig heut....ich wär fast eingeschlafen...........wenn ich mit der theri nich tittis TIPSI gemacht hätte...oh mein gott leude...denkt euch nix.-----opfing...abspacking


also ihr FREAKS-----

frak & cat ole´ mona wir stylen.....auch wenn diese abkürzungen für mcih immer nu kan sinn ergeben.



14.2.06 15:23


heute 17 uhr...

....kommen tigers im fernseh.........olympia......also der shcauer, martinec, fical.........der petermann nich höhöh is zu schlecht ......mona sagt ez wida ich mobb.....aba nein sie hats selbst gesagt....also so einigermaßen.....ole´


uhlala MACHO du RIESE *haha* hat GEBURZDAG......nochmal alles LEEBE.....ole´


Laura du warst heut voll des opfer am busplatz.......oh ´mein gott ich fühl mich so schuldig.....hätt ich nich gesagt das wir dahinten sicherer sind...von den ATtakcen...dann wär vllt gar nix passiert.....naja egal.......booooooooooooooooom :p
öhhh will nich englisch lernen hab etz eh wida ne 5 wenn wir keine lösungen haben....shiddy

also haut nei (ins GB) hab euch ja leeb

ps: ohhhhhhh MONA du treibst sachen.........gute besserung......deim poppers.......hab dich sehr LEEB.........is des etz leeb von mir oder...willst dich nochmal beschweren...?? kannst scho machen......du darfst das.......noch ein tröst bild .......kommt etz

ein arschküsschen für dein steißbein......das wida gut wird.....küsschen
15.2.06 14:52


NEU NEU NEU !!!

jetzt ihr lieben LEUTCHEN.......so sau neu.......falls ihr euch wundert warum ich heut immer mit meiner cam rum geflitzt bin...........hier ist das ERGEBNIS.....leicht unscharf.....aba egal.........schaut >>>>>>KLASSE 10 E<<<<<<<< an und findet euch wieder......ole´ fesh echt..........

kihi.....also ich will kommis hören am besten im GB......gebt eueren SENFt dazu......bidde......(/???).....bei bei.....leeb hab
16.2.06 16:13


Kinderclique Sonnenschein

jaaaaaaa ich bzw. wir sind sonnenkinder....und stolz drauf.......
dazu stand heut in mein zeugnis auch noch das ich " besonnen" bin. Dieses Wort brachte dann auch viele Geschichten mit sich.....wie z. B. ich telefonier so mit der Mona erzähl ihr das in mein Zeugnis drin steht das ich besonnen bin frag sie was sie darunter versteht......was sagt sie "ja des is so wenn du ins kloster gehst halt...weißt scho oder besinnungstage" ich so jaja....scho klar shätzchen des wär dann wohl "besinnen"......naja auf unsre missverständnise...hab ich dann wohl letztendlich im DUDEN nachgeschaut...wo ich erstmal unter "besonnen" = sich von der sonne bescheinen lassen - fand....hö....naja des wohl nich damit gemeint......dann stand da noch unter besonnen = umsichtig und ruhig......ja was is etz umsichtig...mhhh mama gefragt.......nach 2 stunden wusste ich dann endlich was "besonnen" heißt und wollte eigentlcih nicht ins kloster gehn...geschweige denn mich sonnen...was mir die mona noch des Öfteren unterstellte......ja dann wurde mir ncoh erklärt das frauen in der zukunft schlauer wie männer sein werden.....sau toll.......is echt so.....weil des rechte und linke GEhirnhälfte bestimmen.....öÖ....jaja aber eig. muss des ja gar net stimmen das ich "besonnen" und zurückhaltend bin......mona meinte ich sollte meine lehrer mal mit in die ARENA nehmen...dann merken se das ich net ruhig & zurückhaltend bin.......aba naja.......also des wars dann mal.....

BUMS der Eichhörnchen _ eintrag.....echt fies...ne

MOna du sagst bauchweh und ich hab Bauchweh....wir könnten etz zusammen leiden........=(

jaja hab euch leeb bye bye.....euer besonnter Freak (für mona frak)
17.2.06 20:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung