KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








AUch DANke

das ihr so fleißig in mein GB schreibt..........pffffff.............noob (vo dem BUMS gelernt!!!)

jeah......Schlawinchen......OLE`............nadi hat'S net checkt und die alex au ned...........HIHIHIHIHIHIHI =)...........




mal wida ein schönes bild OLE`jubel ......


toll......


bye bye tinchen
10.1.06 14:19


jOw man

immer noch DANKE das ihr so fleißig in mein GB schreibt.......*grr*

HAPPY BIRTHDAY STEFAN SCHAUER #15......


jow des war er wohl in jüngeren Jahren *lol* lustich

eh heut Reli war lustich........"nee, für die sing ich ned"
und in Bio aufklärung pur oLE.....leude....

heLEEB tina......
12.1.06 15:31


JOw man.......es fehlt noch ein wichtiger Akt von heute
ganz vergessen-------
DER BIANCA_BUMS::::::::::: =)

*totlach''*


jow shatzle.....die neuen Eishockey channels sind scho gayl....aber sau anstrengend......gegen die Kanacken Adler immer passende ARgumente zu finden..................
am gaylsten die Duisburgerin........der SChwarze mann........wir nur noch ach der LSN *insider*.....zum weg hauen.........oke LEEB dihc
12.1.06 17:09


OPfer tonight -.-

ihr bösn kinder also lästert hier voll übe die alex....also sowas.......

leude ich kann gar net schreiben.....ich hab grad mit der steffi ihren bruder (maddin) ungefähr 500m ne bierbank..also ich eine er eine geschleppt...so hart...dazu war's glatt und wir hattn etwas alk. im blut.....naja......auf jeden fall is mei hand etz voll.....schlapp-------------jaja...ich bin etz a sau müd.......fand die party...heut naja...."party".......kinder Party halt.....hab nix anderes erwartet........ulalalalalaluuuh.......


jow..haud nei LEUDE:.........LEEB euch



ps....SIEG bamberam bamberam ......in frankfurt....ey wir sind so die vollchecker.......6 zu 1 gegen die LIONs......sau sau sau gayl.....hier OLE OLE OLE
14.1.06 00:46


HEy LEUDchenz ;)

Also..was geht ab........??

Ich hab wida schöne Haare ---juhu--- die marion hat nix mehr zum lästern OLE´.........

DAnn heut gegen INgolstadt *GRR* und m0na & ich können nicht......... so traurig....aber die anderre MONa geht oLE.....und die muss ganz laut schreien........und den LEEb winken....weil der vermisst mich best. wenn ich heut ned oben steh..........ach.. ich will auch gehen so'n shiz..

naja dann werd ich heut wohl noch ei wenig lernen öÖ
N1 hören Öö

hab euch LEEB tinchen
15.1.06 15:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung