KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








hhrrrrrgrrrrrrrbrrrrrrrr

alles zum ausflippen&rumschreien&b?ume ankicken&....
ICH K?NNT SIE ZUM MOND SCHIESSEN; WENN; NA DIE BAUMI
ehhhhhhhhhhhhhhhh SAUEREI

naja morg?n is DIENSTAG *juhemine*, aba ich glaub des spiel verlier ma, egal GAUDI, machts trotzdem (immer *g*)
davor geh ma city und mandarinen essen, oke!!!
ehhh ich hab dei hp mal studiert, der macho hat des pedamann trikot ankabt, *ohjemine*, ach kein kommentar dazu, hier!!!


bl?b ich muss etz noch infoschiz voll lernen!!!
also bis moin leeb euch
14.11.05 19:04


gaylhaft ;p

ICH GEH ETZAD DANN ZUM ZUG UND DANN NOCH'N BISSL SHOPPEN UND DANN ZU DIE TIGERS; JUHE; OLE

LEEB EUCH SO DAMN
15.11.05 14:44


heeee shätzläs

ich check madde a ned, geh ezad zur sTEFFi die muss da n bisschen gr?nes licht rein bringen.

gestern war voll bl?d verdammt hier ich war schlecht drauf und die mannschaft verliert, verdammt verdammt verdammt aba naja sonst davor und so war scho ganz cool, ne sh?tzchen
isd: ICH SCHREI ETZ INS TELEFON *bl?p*
DISKUTIER BEREIT
DER STINKER NEBEN MIR VERDAMMT
EHH KENNT IHR NED DEN RAITHEL; SCHREIT DER DA UMANANDA; DIE GANZE S_BAHN H?RTS
WIR HABEN MAUS GESEHEN; juhe
16.11.05 14:14


*blöp*

nach englisch machen, mathe lernen und bwr hausi machen hab ich etz endl?ch mal ein paar min?tchen zeit!! naja ich lern etz heut nema viel madde, weil wenn ich etz was nuni kann werd ich's morgen a ned k?nnen.


jeah theri und ich roquen die bude: DU BUMS; DU BUMS; DU BUMS, BUMS hat style ja!!!!

leeb euch
haud nei (ins gb, nat?rlich)

VERDAMMT DES LEBEN KANN SO SCHEISSE SEIN
17.11.05 18:04


heeeeee

mhh ich war grad mit der steffi beim fris?r, hehe, etz sin mei haare endlich mal wida k?rzer............

eh franzi oda so , ich hab kan plan von null, sorry``


`sh?tzlas was macht ihr am wochenende, ich will irgendwas machn, sonst is wida so langweilig, verdammd"""


leeb euch


18.11.05 18:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung