KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








he

hehe babys ihr seid doll!!!

ich hab jetzt so mittelbraune haare, tja es sollte eigentlich dunkler werden aba nu ja, bis etz bin ich noch net so begeister, mal schaun bis se ganz trocken sind!!!

bis morgen
9.11.05 19:55


ooooooopppss

Theri, sorry!! wei? ich doch nicht, douudouuu!

Jingle BElls es weihnachtet sehr!!!
und etz ratet mal wer heut am Busplatz wida dauer her glotzen g'macht hat (keine realen Namen bidde nennen)^^

ja tja ich hab englisch scho g'macht dou!!!

Also geh ez dann zur GEmeinde und tu Perso beantragen *hehe* ; P

und kauf mir evtl. noch ne haarfarbe und tu die dann unten noch'n bisschen nei tun; weil so g'f?llts mer ned Gscheit!!
also HAUD NEI (ins GB)
Leeb euch

Ps.: smile* Nadi's BANANE *he*
Pps: morg?n dann DDDDDDDDDDDD
10.11.05 15:01


hey ihr shätzlis

also I'am a chaos queen , in mein zimmer schauts mal zu zeit extrem unordentlich und drum muss ich morgn oder heut noch aufr?umen............

M?nchen mein LINKES?HRCHENL?CKELCHEN; ich fands extrem gayl grad, obwohl der LEEB ned da war *sauerei*
naja daf?r hab ich zweimal den PUcki gek?sst *hrr*
ehh ich LEEB dich sou mein H?pfsh?tzchen und ich freu mich scho so riesig auf Dienstag, bin schon ganz hei? wida *rote backen kriegs, wie grad *hehe* vorm Petermann* vor EIShockey. ehh hast du eig. ein MEthot und polaczesk autogramm, ich hab gmeint ich hab vo dene keine aba siehe da wie ich habe ausgepackt hat ich se auf einmal doch , ach ja egal, des ging alles so schnell da -au?er bei pucki *s??*, wie er sich so arg m?he geben hat-


Nadi & THeri ich muss mit euch reden zwecks Mr. M, kan plan oder schreibs euch, mal guckn............grrrrrr find's so shize was der abzieht!!!!


also hebt die H?nde und schreit yeah, ich hab mein M?HNCHEN endlich wida gesehen,eeeeh sou tollchen, mein linkes?HRCHENl?ckelchen *so s??~ schneid des ja ned ab*
11.11.05 21:58


Gutn MOrgääääääHhhhhnn

eeeeh ich hab heut AUftritt *sterb*, vor zu vielen LEUDEn *HILFE* !!!naja ich werd schon irgendwie hin turnen *g*!!!

Naja gestern war's checkerhaft im W?hrl und beim Mc und ich hab etz endlich mei LINKES?HRCHENL?CKELCHEN; m?nchen auf meine schuhe drauf stehn , toll^^?chd *dede* bald is Dienstag *juhe*

?hm ja ich muss etz dan au no hausi usw. machn und dann noch auf geburtstag vorbei checken und dan feddig machen f?r heud abend *zitta*, also volles programm !!!

LEEB euch

ps: mona, pedamann is der mandarinenmann, aber ich hab nur Nabelorangen *he*
12.11.05 10:57


hey shatzläs

also der auftritt lief eig. gut, ham keine fehler g'macht war'n nur manchmal nicht gleich, hat zumindest unser coach gepredigt..........*m?p*

eh sh?tzchen ich hab immer no keine echden MANDARINEN, immer nur diese fedden NABELORANGEN, die langweilen und ham null STYLE. ehh du wei?t gar ned wie ich mich auf dienstag freu, doch du wei?t weil du dich genauso freust, des wei? ich n?mlich *hehe*, *riesenfreude*
und des hei?t ?brigens LINKES?HRCHENL?CKELCHEN *mhhh* immer sch?n richtig sprechen&schreiben, weil des is orginalit?t n?mlich .......*m?p* leeb dich






eh theri wie war auftritt??? bestimmt gud!!!

also haud nei (ins GB)


Ps. ich check euer deutsch und mathe da rum dings ned, also ich hab am samstag deutsch englisch gmacht und heud bwr und mathe glernt, wir hatten doch in mathe nix auf oda???
morgen wird ein shiz tag, 2 schulis rauskriegen und dann noch baumann namidag, *horror*
13.11.05 17:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung