KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








... hat sieben Söhne, sieben Söhne hat Vater Abraham...

jO Also AUGSBURG AUSWÄRTSFAHRT
ole ole ole - wo soll ich anfangen ???
Ich bin irgendwann kurz nach 4 verplant in ZUg eingestiegen (zweite tür von hinten) und dann fand ich ein Fahrradabteil voller Ice Tiger FAns (also:die Dämonen, Checkers, Teemann, Jens, Ari und ihr freund, der Maui .. und den Rest ken plan wie die alle heißen) und nen Kasten bier und viele Getränke in den Händen der FAns ...... ja dann hab ich mich damit reingequetscht.. .dann war´s lustig .. so von wegen - wie alt bist du?? - 13 ... wir hippen und wir hoppen und wir rappen wie die deppen - ja weng kleinen Gangsta verarscht... ja lauter lustige Sachen noch auf der Hinfahrt ... Mona und ich sind so abgekackt manchmal .. dann hab ich noch mit ihr den Yamaha razar gesucht & gefunden, der 16 jahrige Anführer von den Southside Tigers *yeah'* man .. dann ham ihn alle begutachtet ... der ARme Kerl ... *G*
jo ich weiß gar nema - irgendwann war ma dann in Augsburg - ham weng gesungen - so von wegen 'Hurra hurra die Nürnberger sind da ' ja und dann sima mit 2 Polizei kontrollen zum Stadion gelaufen ... ham Karten gekauft und sind in BOmbay King *ompg* ja da hama weng randaliert, ne also der checkers hat ne Pizza bestellt die angeblich 15 min. dauern soll, daraus wurde dann ne dreiviertel stunde.. naja bei solangem warten kommen se natürlich auf die geniale idee, diesen Pizza Plastik mensch ein Tigerstrikot anzuziehen und dann in seine Hand eine Bierflasche zu stellen ... die nach kurzem Aufenthalt einfach runter fiel - *soo BOOOOOOOOm* und dann alles schön voller Lederer Bier war . der Arme Bombay King besitzer musste dann natürlich die ganze Schande aufwischen ... ... naja ... Checkers hat sich aufgeret, weil er wolle ja da in dem Laden noch öfters Pizza kaufen - und bla bla -- ja MOna und ich ham dann Radio gehört - ROCK ANTENNE - und dann kam DIsturbed und dann sind wir weng aufgesprungen und ham Empfang gesucht und nich gfunden .. bla bla . .. vom BOmbay king gibts noch mehr geshcichten - die ich net erzählen will *G* ja also dann ham mona und ich noch unser Trinken hintern baum versteckt ... oke dann sima rein ins curt- frenzel -stadion (insider: und einmal den EIngeborenen winken) ja dann war ma mim Jens noch beim der SPielerkabine ... der LEEB war so klein das ich ihn nich richtig sehen konnte *G* .. ja und dann halt Spiel . wir ham soviele Knaller Videos ... na SAUUUUUUUUUU GEIL halt 5 zu 3 gewonnen ... 5 Tore mit extrem JUBEL&Party - cooly halt ... und am Ende noch weng HUMBA .. des war zwar misslungen aber .. i-wie schon mal RESPEKT an Kevin das er sich des überhaupt traut sich davorne hinzustellen ... jo jo .. oke dann am Ende kamen aufeinmal Chris und Dani reingejumpt, die mussten draußen bleiben, weil se angeblich im alkoholisierten Zustand randaliert hätten - bla bla -- ey ihr hättet nich aufgeben dürfen, fand ich voll Kacka das die nich rein kommen sind ... ja oke und dann sima raus und ham di Pozilei gefragt wie man zum Spielerbus da runter kommt, dann meinten se ja des is BAckstage *G* oke dann sima halt wieder rein ins Stadion und runter und hinter und dann war ma BACKstage *wouhuuu* Polizei halt *haha* oke dann war da der Vondi und dann war´s weng seeeeeeeehr lustig .. haha oke dann weng alle Spieler begafft und dann ja ich kanns nich erzähln, es war einfach so hammer lustig - ich sag nur 'hi how are you' oh man :D :D :D :D oke ja dann hat mona und ich mal wieder die Flaschen ausm versteck geholt und ja dabei hat uns so ein Augsburger zugelabbert und auf der anderen STraßenseite war fast ne schlägerei und dann ham wir uns halt auf die Schlägerei konzentriert und der Mann hat uns i-wie was erzählt. und wir dann aufeinmal so ' hääää was??' dann meint er so ' na ihr seit aba auch grad sehr abwesend' oke lol einfach fremden menschne nich zuhören ... was sie sagen, des kann ja nur von uns kommen ....... najo oke dann sima noch weng ins Mc und dann ins ABC Bowling - gibts auch n lustiges Video .. da hat dann checkers und jens und Maui so´n komisches Spiel gespielt und ich war am Boden gesitz und hab gegessen . *lol* ja naja irgendwann mussten wir dann zum zug genau genommen um 23.53 is er gefahren .. ja dann in so ein Schlafabteil ... die andern alle davor im Gang -ham dann die ganzen schlafendne Leute aufgeweckt mit Vater ABraham usw... und wir kamen uns vor wie die AFFEn weil se immer so rein gegafft ham .. dumm - naja dann in Nbg. weng am bahnhof. den Machou getroffen, extremität, so seit nem Jahr nich mehr gesehn .. ja dann mitm 2 uhr nightliner mit zur Mona gefahren, mim Jens . oh man ... naja Lustig .. im Nightliner sind immer so dumme besoffene Leute, die die Tigers einfach mal auf den Vorletzten Tabellenplatz stellen und dann noch übern Club prooozen .. deppalas .. naja dann zur Mona - und gleich ins Bett war ja dann ca. 3 uhr ... am nächsten Morgen aufgestanden - Kaba getrunken - Toten Hosen unplugged DVD angeguckt und i-wann bin ich dann heim gefahren - hab die Welt nur mit einem halben aUGe gesehn und dann is ma am bahnhof, dann sind da 1000te dumme club fans - sorry is so - die einen dann alle fragen - wie ham na die Tigers gestern gspielt (und ich hatte nur Schal und Weste an) und dann ja bin ich halt heim. Punkt.

Also im allgemeinen ne sehr schöne und vorallem lustige Auswärtsfahrt, mit nem komischen Altersdurchschnitt *G* alle männlichen über 20 und alle weiblichen unter 18.
Ja war GEILÖÖÖÖÖÖÖ !

noch Bildchen... nich viele aba so kurzer ÜBerblicksääl :
bitte na klickööööööön

Bombay king - remember :DDDDDDDd
Gruppänfoddooooo *hehe*
der rest will grad net gehen ... demnächst vllt.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung