KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








COLOGNE

So ihr leebsten Leutchen, endlich kommt Köln!!!
Also erstmal war ich Samstag Abend bis halb 1 noch in Gmünd, pussy deluxe :P party .. naja war ganz amüsant ... (ne lauri, der beste hat so lange gefehlt) .. ja dann bin ich heim und sofort ins bett, aba konnt trotzdem nich wirklich schlafen **** ja dann um halb five musst ich aufstehn, oke aufgestanden, meine mama geweckt, ferdiq gemacht und nach roth gedüsst... da dann in die S-bahn eingestiegen, wo gleich mal wieder mein leeblingssupporter freund drinnen saß * ironie * ich mag ihn nicht :/ deppala .. ja oke ja dann durchgefahren bis dutzendteich (Mona da is der d. / sorry muss sein) ja oke dann hin gelatscht – in pfütze gelatsch, nasse Vans ghabt, not so toll -.- angekommen, stand der fabi, checkers, hamburger usw. dorten .. dann hat der fabi gleich mal erzählt, das der witty verschlafen hat * kihi *
Ja dann kam die Mona & Mama und nach und nach dann alle ... sogar der Doppeldecker bus – ach was- ja oke dann eingestiegen, mona & ich ham uns dann auf den jens & fabi sein besetzen sitze gesetz, war ja eh egal,ging alles drauf & drüber .. wegn den sitzen.. naja dann sollte des doppelwopper ding um 7.30 los fahren, wurde aba dann später, weil wir auch i-welche bekannten von elter von bekannten irgendwas gewartet haben ..
Jah Hinfahrt am Anfang, war ich noch voll müde und hab sooo viel nachgedacht .. jaja und i-wann hab ich dann den CHILLÖÖÖÖÖR platz bei der jule vorne entdeckt der war so hammer, den hätt ich gern bei der ultra langen fahrt nach Hamburg gehabt.. der hat so richtig gechilldooo... ja dann hat der Checkörs i-wie BRAVO und BRAVO Sport gekauft, ham alle des gelesen ... lächerlich drüber gemacht, was sonst (==????==)
Irgendwann kurz vor Köln, warn jule & ich dann im Mini Klo zusammen, wo ma uns dann fresh gemacht ham, hattn aba null platz zu zweit in dem Ding, aba ging schon .. so halbwegs.. nöööeee „! Ja was gibt’s noch zu erzähln über die Hinfahrd, die Mona hat mich als Missglücktes und verlogenes Miststück oder so bezeichnet, weil ich mir gekonnt / geschickd, mein chilllör platz vor ihr weg geschnappt hab * haha *
Ja ok dann war ma i-wann in KÖLN und ICH bin als ERSTES aus´n bus ausgestiegen, und stand als erstes auf Kölner Boden *toll knolle was * , davor hatten wir uns noch mit Luftschlangen geschmückt und dann bin ich mit der Mona (blond) richtung ARENA gelaufen und dabei hama uns übern FlORIAN KEHRMANN unterhalten, unser Verbundenheitsgott 19/15 .... ja dann einfach den ganzen tiger menschen hinteher getrappt und vom Wind fast weggeweht worden... ich hatte Ohrenweh und wer ist schuld ‚Kyrill’ ... ja oke dann am kartenhäuschenstand, war dann auch gleich mal der Herr von der Saal (Vondi) . den hama dann stürmisch begrüßt und ham bei der von uns sehr genervten kartleshäuslä frau die karten gekauft.. .. dann mona,fabi,jule & ich very schnell in die ARENA rein und auf´s klo und dann den block gesucht, ungefähr 1943 (übertrieben) treppen rauf gelaufen, bis wir da waren .. ja dann waren mona sowie ich sooo extrem fertig, das wir einfach nur sitzen wollten... jule usw. hat dann ihre DEG kumpanen geholt und Mona (blond) hat sich über die Hamburger & so wenng aufgeregt, weil die einfach so mal meinten, sie schauen sich etz des spiel in ner premiere sports bar in köln an, hatten sich aba kurz davor karten gekauft, letztendlich waren se dann doch da – klar! Ja der fabi wollte unbedingt BIER aba mona &/ ich konnten & wollten nich aufstehn, ham dann mal in der arena liegeplätze gesucht und den fabi einfach von seim bier träumen lassen .. ja wie´s dann zu schlimm mit dem durst & hunger wurde .. sima dann doch essen & trinken kaufen gegangen, aba des war so sau teuer.. naja ... man gönnt sich ja sonst nix (zitat: von jedem)
Jaaaaaaaa dann zum wonderfulen Spiel(ende) .. also ja erst mal 20 sekunde TOR für Köln .. himmel herr gott .. erstmal Herzstillstand, Ivan Guryca gesinge .. aba kein Sinn .. ja immer zurück gelegen .. bla und dann so war´s ziemlich boring.. bis zum dritten Drittel Minute
11 ¾ NE FABIII kihi wir hams doch gesagt, da legen se los .. ja dann vorhergesagter 3 zu 3 Ausgleich ... dann Verlängerung ... FICAL Petr ... GOTT ... schnell des 4 zu 3 für uns reingehauen und ich bin durch den block gejumped, jeden angepogod und die jule abgeknutscht * G *
Ja hama halt geilerhalbsweister Gewonnen, und des alles nur weil fabi & ich des so gesagt ham .. .. ..
Ja dann aus der ARENA gelaufen mit „AUSWÄRTSSIEGEN IST SCHÖN“ und „AUSWÄRTSSIEG“ ... zum Bus gelaufen .. da war dann voll die Party.. bzw. ich hab ne Stange endeckt .. ne Mona (blond) .. Session .ja mussten dann mal kurz zur Stange .. * kihi * und mit der Mona /braun .. Ententanz gedanced... ja war wenng SPINNPHASE angesagt.. dann sima in Bus rein .. ham erstmal nur Party gmacht...
So von wegen „die rechte Seite steht auf“ und dann „die linke“ und der „ganze Bus hüpft“ ja und geilööööö Liedchen gehört....
Ne zeit lang war ich vorne auf ‚chillööööööör platz’ mit der jule wenng LEEBES themen besprochen ..
Ja dann bin ich hinter zum BÖRDI aba der hat dann feststellen müssen, das mit mir die Kommunikation net so läuft und is dann einfach abgehaut .. hat rumgemault.. die Jule dacht gleich ich hab etz stress mit dem, derweil ham wir nur wenng dummes Zeug gelabberd... ne Bördi bört ...
Ja da hinten im Bus wars dann noch ganz lustich ... Berenzen Kirsch_limette getrunken, was so ekelig war * pfuii * und dann hat die Jule ein BABY bekommen vom Iserlohn fan oder so .. keine ahnung, aufjedenfall soll des Edgar Petermann heißen (hab ich gelesen=) ja dan hab ich angefangen alle zu taufen, mit dem Felix (HH) sein vergessenen Wasser ... dann hab ich den Iserlohner voll geschüttet – statt gespritz, hat ihn nich weiter gestört, der hat´ sich lieber auf die Mona/jule/jenny oder wer das noch war drauf geschmießen .. sah i-wie funny aus !
An der Raststätte *hmmmpf * also ja da hat mein leebstes Monalein, mit mir wenng was dummes gemacht bzw. . ja wir ham einfach mal den Spiegel mit dreck beschmirrt und ja der nette Mann der uns durchen Kinder Eingang schlupfen hat lassen, musste ihn wohl wieder putzen und tat mir dann im nachhinein sehr arg leid L Mona du SAU .. warum machstn sowas?“?!?
Ja dann zurück im Bus, hamer Pommes gegessen .. Lätsch pommes...
Hinten im Bus noch lieder gesungen .. dann hab ich mich hingelegt mim I-pod und hab ein lied entdeckt bzw. ein ganzen Album .. und bin etz voll süchtig danach, nach den ALPENROCKERN .. yehaaa
Am ende kam dann des Lied „deine schwester ist ein richtig geiles Luder“ und checkers und bender ham sich dann hingesetzt, ham auf mich gedeutet und des gesungen * oh man gespackte MenschN * naja sie ham sich gar nich mehr eingekriegt .. aba is ja gewohnheitsmäßig ,ne!!!
Ja in Nürnberg war ma dann um 21.50 ca. schon .und ich wurd vom mein papali abgeholt und bin im Auto eingeschlafen .. so ferdisch war ich von dem
ÜBERAUS TOLLEN BEGEISTERUNGSFÄHIGEN AUSWÄRTSSIEGMÄßIGEN PARTY
TAG !!!!!

und nun die Bilder (chaotischen bildchens)



das die KölnARENA ich findse außen echt hübsch, aber mir is se viel zu groß ..

Kyrill.. sturmbild - ich - mona /blond

nochmals stürmisch mit unsren luftschlangis .. jule,mona,mona....

Die ARENa hat viel zu viele Treppen

etz zu den Fahrtbildern .. sind manche von Hin- manche von Heimfahrt...

Klassiker bild .. diesmal mit Monas Kopf

Blondies

An der Raststätte ein bildchen halt mit KOch
darauf zu sehen: oben- bender,felix,koch,alex
unten- sarah,chrissi,mona,nadja

Bördi mit Fäßern . hehe

Jule war schwanger *rofl*

komisches bild halt

schnuff schnuff_

zunge raus ..

versteh ich net, was da los war, finds aba lustig =)

Iserlohn mag ich nicht!
und zu guter Letzt, mona (blond) / mein VERBINDUNGS_FLO_BILD_19_15


ja also das wars dann .. sind noch viele viele mehr bilder, aba eig. uninteressant,nur chaotisch .. und Insider .. bla
passt scho
also die wahrscheinlich letzte AUswärtsfahrt für die Hauptrunde war das wohl.
Play offs kommt bald und bleibt Lange *G*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung