KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








so mal weng was NEUES hier ......

........ die Tatsache ist - es gibt nix neues *haha*
ich hab heut lange gearbeitet - spack den restlichen Tag ab .........und rock weng durchs zImmer - morgen geh ich in die ARENA mit den Andren - statt den Üblichen - man des muss erst jemand mal checken - naja aufjedenfall - geh ich dann auch in die Andre Halle anstatt in die Übliche und dann setz ich mich dahin und hoff dann das da dorten i-wo nen GlühWEIN (WEin *G*, ich sag nur AHHHHHHAa HANNA) gibt.
ja ..... dann fahr ich heim und dann geh ich auf nen Geburtstag - setz mich hin - und verlang ein Glas Wein *g* ja oke -...... etz genug gelabberd- gibts bei euch neuigkeiten, dann erzählt doch mal weng `????

Ach ja ich hab übrigens meine normale Nummer wieder ....... also die 017152452.....
merkts euch - ..... jo und sonst naja .. etz wisst ihr was neues - oder auch eher nich - complicated ..... geh etz mal FErnseh schauen - popst.... . ja ertappt ich schau des tatsächlich an *na und*

UND juhuuuuuuu es wird Winter, die Kinder im Kindergarten wollten heut schon Schneemann bauen - ich so - naja also a weng müsst er scho noch warten, nach ner halben stunde - Tina ..... können wir etz schon Schneemann bauen - ich so - NEIN .... das funktioniert noch nicht ... jo jo jo so sind sie halt - mein kleiner Wackel Haufen ....

also dann machts jut ... kuss *fliegöööö*

PS: Next days, hab ich erneuert ......
2.11.06 19:57


Gritzie ...... middananda =)

Naja oke ich hab wohl die anstrengenste Woche meines Lebens bis etz erlebt, 8 stunden Schule pro Tag so ungefähr um 7 aus´m Haus und um 18 uhr wieder heim kommen, echt hardcore und heut noch Laternenumzug ich bin so erfroren, naja etz gehts wieder.
Ja obwohl die Woche war schon ganz schön, also mit den Leuten so - die Insider und so aber trotzdem sehr anstrengend, vorallem heut vormittag die Henning - man man man die Frau die regt mich so auf. Aber ja auch geil, macht Gruppenarbeit ihr habt ne viertel Stunde Zeit, wir ham 4 Minuten vor Schluss immer noch nichts und dann Improvisation beim Vortrag .... *geil geil geil* oder der Stuhl *hehe* war doch irgendwie klar das der bei uns kaputt geht, zum Glück müss ma nix dafür zahlen... ja und dann heut den Max und meine Lebkuchencreation ..... ich habs erfunden ........
e basta !!! Jo jo und und ein Haufen Gaudi, aba wir müssen leider dabei was lernen ...... -.-
Najo heut Abend denk ich mach ich nix mehr, bin viel zu fertig ........ und morgen dann Kino mit Mona&Jule, danach noch weng fort .... ja eigentlich würd ich grad sau gern, i-wo hin fort gehen, aba ich glaub ich schaff des gar nema ...... des würd im Einschlafen enden ....... naja ...... des Wochenende is kein Eishockey -.- und außerdem is eh alles Scheiße zur Zeit .....
Irgendwie fehlen mir voll die Leute, aber ich hab auch nie wirklich Kraft&Zeit mich mit denen zu treffen ---- voll dumm !!!

naja -.-
ich hab etz auch kan bock mehr zu labbern

ps.: ach ja marion ich weiß was du meinst *G*
Des musst mir etz aba Beweisen, aba Schatzi wenn du´s nich willst, warum machst du´s dann ?? Des versteh ich net, du kannst ja einfach - du weißt schon ....... fu** Männer *oups*
10.11.06 19:54


Schon wieder - gudn Abnd ...

^jo män - ich war endlich mal wieder mit meiner Extrem Maus allein fort. war volll toll, so gesprächstechnischmäßig ausgequatsch halt xD und dann noch Sommermärchen .... ach ich fang leeber von vorne an ... also erst mal hat sich meine Ma eingebildet, sie muss etz mit nach Nbg. weil ich etz SOFORT winterschuhä brauch und sie nen Rollkoffer kaufen muss *lol* oke dann erst mal 2 std. mit Mama shoppn, dann Hbf. gecheckd, mona aufgegabelt. zur ARENA gedüsst, Freikarte geholt....zurück zum Hbf. gedüst, ins TR-X kurz den Basti besuchn ...... bzw. wundertolle Kleidung beobachten .... dann ins Starbucks coffee, cafe´und so trunken ....... unser Tisch *lol* naja oke .... MEnschen gibts. OH davor ham wir 1 euro Bradworschdsemmäl gegessen. ja dann Richtung Kino gecheckd, Karten gekauft, weng geilö gespräche geführt, dann SoMmerMärchen angeguckt ... der Kleine Physotherapeut, er war so goldig .... ja und der Timo *knuff* (seit ich ihn in mannhmm schal gesehen hab, bääääää) - ja schon toller Film, ja dann ins Alex ...... pff .... oke dann noch ins Endress, Endress is so geil , der Chef is Italiener, in der Kneipe hängt ein Ice-Tiger-Trikot und der Shisha Geruch göttlich(ich schnüffel immer noch an meinen Haaren, die riechen noch voll danach)..... ja oke weng was trunken, nen Nikolaus geschenkt kriegt und dann wieder gegangen, bzw. halt heim gefahren .... Aba war mal wieda voll schön . Mausemaus - Mausmann *kihi* und vorallem wichtig, weil ich denk etz gehts wieder aufwärts, leeb dich unendlich Spatzöö *kuss*
Jo jo ..... also dann was will ich noch erzähln, nix eigentlich - ach doch Marion - Schnarion call me tomorrow - all right???

*smiling*


ps: hab noch einige neue Sachen gemacht,z.B. der Mouni ihre Seite, Kryptonite und Tigers, aba die is noch nich ganz fertig, Freunde hab ich auch numal geändert, ja und Next days aktualisiert :D haut euch- tschau
11.11.06 23:09


Boah

ihr Dämonen, seit mir scho wieder viel zu schnell... habt schon seitenweise AUGSBURG bericht und ich schlaf und gammel durch die Welt .... naja leebe Leute demnächste kommt auch mein BERICHT zu der überaus witzigen AUswärtsfahrt, ich musst soviel lachen ...... ja erzähl ich alles noch
ich sag nur
hi, how are you ?
oh man ..... LOOOOOOL
Vater ABraham - oke ich hab gesagt ich erzähls wann anders
muss etz duschn und dann fort, weiß zwar nich wohin -- des tu ich dann erst nachm duschn festlegen ..... booooooing

also dannn machts jut
ihr Dämonen - ich leeb euch
den rest auch a weng *G*
18.11.06 17:22


JO leutz

unter Vater Abraham findet ihr Auswärtsfahrt nach AUgsburg .. lol

gestern war ich nur noch weng bei die forster und dann war ma beim Felix 'DVD abend' ihr voll chaoten - ja naja weng gespackt - ich bin eingeschlafen .. und wurde voll unherzlich geweckt .. ne forster 'TINAAAAA' ....... hättet mich ja auch schalfen lassen können!

naja heut is nema viel - glaubich ...
ABends weng INGOLDORF vs. SINUS anhören .. mit zittern.

also haut euch nei - kussi
19.11.06 14:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung