KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








sOU

wie schon .... bla ich wollt i-wie geil schreiben . aba ich habs verloren, die worte, man man man .... oke naja aufjedenfall cruis ich etz zur MOuni - brouni - schlouni - krouni und wir gehn weng shoppn und dann pizza essen und dann shisha kaffee und ganz viele sachen aufeinmal machn ..... und dann geh ma zur mouni und da bleib ich dann 'länger' LOL gaudi oke ..........haut euch hab euch lieb .. vermiss so ein oder andere Leute ... wird zeit das wir unser erstes Klassentreffen veranstalten oder F.F. treffen reicht auch schon aus *G*
oke ich find den tag heut i-wie geilo ..... ich weiß nich warum ...... also dann haut eich noch mal ..... bis denne
1.8.06 12:16


Sou

fotos hier :bildchens


ich war zwei tage bei mouni . weng shishan ..... und ja lauter lustige sachen machen ...... spass haben .......
Schatzkind ich brauch dich so ..... nur du bist der wichtigste Engel der WELT ...... mit dir is alles GAUDI einfach ..... booom ......... DICH GEB ICH NIE MEHR HER ..... und Schatz .... 35 TAGE und wir sind wieder vollkommen GLücklich , dann stehen wir wieder jede woche ein-zweimal in der ARENA, essen WEdges und sehen uns gaaaaaaaaanz oft...... oke es gibt nichts auf was ich mich mehr freu .....
also schluss ...... wollt ich nur mal wieder sagen NEIN ich muss noch was sagen DEAL OR NO DEAL - so geil wir halt ....
DANN was´n etz mit heute - F.F. treffen ??? kan plan von nichts!
oke also dann haut euch mal wieder

ps.: MORGEN IS KERWA !!!
3.8.06 16:24


Exit: light

6.8.06 15:42


Exit: light
Enter: night
Take my hand
We´re off to never-never land

*extrem ohrwurm* kan plan


oke wird Zeit weng was von der kerwa zu erzähln, bis etz hielt sich die Begeisterung noch in Máßen .... also am freitag war´n meine Schatzens da .. oke aba sonst war nich so die Stimmung ..... mOUni war dann noch bis Samstag da ... weng länger . LOL sie hat ihr handy vergessen ... lustig .... ich war nich mehr daheim ..... bin ja dann kerwa umzug mit gelaufen .... war auch voll die Gaudi .... oke is immer GAudi . kerwa feeling halt .... dann im Zelt war´s so hot und ich hab ne Maß schnell allein getrunken, dann gings mir weng schwingend...... oke dann heim ..... geduscht geschlafen ....wiedre los.... dann Samstag war schon nen Tick besser ..... war´n auch wieder coole Leute da ..... naja waren eig. nur in der Bar , ab und zu mal weng am Fußballer tisch tAnzen usw...... der klausi hat ne freundin ..... LOL ... hat uns immer weng schön zu gelabberd. von wegen er trägt mich etz .... dann seh ich auch mal was *haha* .... 5 minuten später ''Tina, soll i die a weng rumtrong?'' ja oke usw...der MOegli steigt mir auf´n Fuß ich so 'AUAAAAAAAAa' er so oh tut mir leid, sorry'' oke mit tats nich weh, war klar oder,naja neuer insider::::DD....bla bli blubb. .. ich bin eine Runde Auto Scooter gefahren, hab mir nix gebrochen ...... sou nice was ...... !!!! ja oke .... heut spielt zünftige Blasmusik ..ich freu mich drauf
also dann bis demnächst
tschö tschö
6.8.06 15:52


sOOU

wird Zeit, noch weng was von der Kerrrrrrrrrrrwa zu erzählen ........ also Sonntags von da gibts nix zu erzähln, es war langweilig .... und ja ich hatte voll Hunger, musste die ganze Zeit was essen"!
Montags war der Burner TAg also .. oke ...... naja passt schon ......um 9 schon auf den Bänken dann durchgedanced bis die Musik aufgehört hat zu spieln...dann sind wir alle raus gegangen, ham bei den ganzen Dinger gehandelt. .. so Döner für 1.50 oder 'a kniekiechlaaa' mit zwiebelringen mhhhhh sau lecker oke......dann auf´m weg zum expresso hama weng lustige Bekanntschaften kabt, erst den Birki unser KindergartenHOMIE ..... und dann noch der Artur Boxler *lol* merkt euch fei ja den Namen, wird mal´n ganz proffesioneller Eishockeyspieler.... dann mussten wir mit ihm den Janu suchen .... usw....jaja sau lustig war dann auch noch Marions& mein lacher ........ und den EntNer seine Gangart .....................................and so on ...... im Großen und GAnzen , war die Kerrrrrrrwa ned so der Burner des Jahr ..... aba naja hat schu passd....ich freu mich scho auf nächstes Jahr! *G*

OLE OLE ich hab grad rausgefunden, das meine DK für´n Mercure Cup mit giltet - sou nice !! oke dann wisst ihr wohl wo ich vom 25-27.8 bin ........
also LEute haut nei ...... ich geh etz wieder ausschlafen oder so in der ARt .......
8.8.06 18:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung