KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








<3

Ein Kompliment – Sportfreunde Stiller

Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise,
die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise,

die Schaumkrone, der Woge der Begeisterung,
Bergauf mein Antrieb und Schwung

Ich wollte dir nur mal eben sagen,
dass du das Größte für mich bist.
Und sicher gehen, ob du denn das selbe für mich fühlst,
für mich fühlst.

Wenn man so will, bist du meine Chill-Out Area,
meine Feiertage in jedem Jahr,
meine Süßwarenabteilung im Supermarkt,
die Lösung, wenn mal was hakt,
zu wertvoll, dass man es sich gerne aufspart,
und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.


Ich wollte dir nur mal eben sagen,
dass du das Größte für mich bist.
Und sicher gehen, ob du denn das selbe für mich fühlst für mich fühlst.


Ich wollte dir nur mal eben sagen,
dass du das Größte für mich bist.
Und sicher gehen, ob du denn das selbe für mich fühlst.


text: ich bin gespackd, ja es tut mir unendlich leid, ich kann zwar wie immer nix dafür, aba naja....fins auch nich so interessant für die öffentlichkeit....nimm des lied einfach als symbol...lieb dich - knutsch!!!
2.7.06 11:46


Liebe klasse 10 e

Heute freibad, kommt irgendwann zwischen 12-14 uhr.......GAudi........also haut nei.....

fühlst du den rythmus hier dann tanz ..... lass die sorgen sorgen sein und tanz.........beweg dein booty schüttel alles was du hast ....we gonna jam so come and dance.....
.....jou man......

is so scheiße früh, meine augen tränen, ich geh etz mal was essön, und dann klär ich des mit heute noch ganz ab hier da sodala........

haut euch....
3.7.06 09:56


gudn Doch

jou...ich hab nen ohrwurm..........sehr krass und krieg ihn halt gar nema weg.....sowas hatt ich auch noch nie......
des lied heißt: lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off von panic! at the disco

sau stylisch ich weiß.....naja gestern wurd ich dann wieder noch ein bisschen vom schicksal gefickd....aba is ja auch schon wieder vergessen....passiert ja in letzter zeit zu oft von dem an....egal!!!
ja heute...0 plan .... evlt. nach Nürnberg cruisen da des spiel anschaun....
den tag über irgend nen schiz machen, was die mama sagt...sinnlos des zimmer aufräumen oder sowas .... *kotzerei*
jo marion ... dein MOE (kannst glei den namen auschreiben auch=) hat nuned geschriebn.... war zu hart für ihn wahrscheinlich ... und ja komm mich länger besuchen ... und kauf dir nen bikini .. des is ja langweilig....wenn du keinen hast...so etz hast´ers
ich bin grad in icq und es sind i-wie voll die leute *on* die eigentlich schule hättn und des verwundert mich grad weng sehr...da meint man mal, man is was besonderes und dann ......naja also haut nei - leute - verknutschung! tschö
4.7.06 11:30


Das war´s wohl dann.....


und da *hehe* gehts weiter.... .(wer will mit mir in urlaub fahrn nach italien???) meine italien flagge hängt übrigens aus mein fenster raus *G*, oke trotzdem bin ish traurig ein wenig schon - jaja - naja oke....ausgelabbert.......

am geilsten is des bild...


also leute tschö tschö....
5.7.06 14:59


pfff kan bock .....

......... auf labberei....zum glück kommt heut die mouni brouni wieder ... labberei ..... jou!
schwül warm in franken - sagt der mensch grad, find ich auch beschissen.... da is ma voll schlapp ... oke ... später fahr ich vllt. noch mit kathy & laura nach roth zu der ''vorbereitungsparty'' wo´s nix zum vorbereiten gibt *lol* schon gail halt..........naja gaudi....ich hab kan bock mehr.....tsch tschö ......


Ps.: baggerweiher leute- sorry hat kan bock zu kommen!!!
6.7.06 17:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung