KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








OKEy

wir waren dann wohl gestern doch nicht im kino....
da war wir marion & co. am bahnhof troffen ham....die dann gmeint ham ... geht halt gleich mit in die wunderbar - - bla
ja in der wunderbar war dann aufeinmal die halbe b klasse.. . dann kam die kathy und laura... die kathy hat uns ihren Freund vorgestellt. . *kihi*
dann sima halt mal i-wannn ins mephisto gangen.. weil da alle hin gangen .sind.....jow da war´ma dann bis der forschdaa clan heim musste. .

etz hock ich hier schreib da rein... die mona pennt noch. . jaja ..... naja egal . soll´se halt ich weck´se nich auf....kussi - kussi ....
bye bye bis demnächst.
ps. muss heut deutsch , englisch und ganz viel SCHULE machen *pfui*
1.4.06 11:31


Die Welt...

Die welt kann sich drehen von einer auf die andre minute .. kan man glücklich sein .... die nächste kann wida voll beschissko sein..... ja so ist mein leben zur zeit. mhhh

ich hör einfach ganz viel -- kyrptonite - dann gehts wida.


shätzchen fühlt wie ich .. ich fins toll, mysteriös, komisch

moment des muss hier mal drauf.

3 DOORS DOWN

"Kryptonite"

I took a walk around the world
To ease my troubled mind
I left my body laying somewhere
In the sands of time
But I watched the world float
To the dark side of the moon

I feel there is nothing I can do, yeah

I watched the world float
To the dark side of the moon
After all I knew it had to be
Something to do with you
I really don’t mind what happens now and then
As long as you’ll be my friend at the end

If I go crazy then will you still
Call me Superman
If I’m alive and well, will you be
There a-holding my hand
I’ll keep you by my side
With my superhuman might
Kryptonite

You called me strong, you called me weak,
But still your secrets I will keep
You took for granted all the times
I never let you down
You stumbled in and bumped your head,
If not for me then you'd be dead
I picked you up and put you back
On solid ground

If I go crazy then will you still
Call me Superman
If I’m alive and well,
Will you be there a-holding my hand
I’ll keep you by my side
With my superhuman might
Kryptonite
Yeah!!

If I go crazy then will you still
Call me Superman
If I’m alive and well, will you be there
Holding my hand
I’ll keep you by my side
With my superhuman might
Kryptonite

If I go crazy then will you still
Call me Superman
If I'm alive and well,
Will you be there a-holding my hand
I'll keep you by my side
With my superhuman might
Kryptonite
Yeah!!


also tschau i (hach so schwer alles )
2.4.06 19:52


<3

DIE LIEBE VERFLIEGT, VON TAG ZU TAG, DOCH DIE FREUNDSCHAFT WÄHRT EWIG; UND WÄCHST VON JAHR ZU JAHR, DESSWEGEN BEGEHE NIE DEN FEHLER JEMANDEN WEGEN DER LIEBE DIE FREUNDSCHAFT ZU KÜNDIGEN DU WIRSD ES BEREUHEN, EGAL WANN, EGAL WO, DOCH SICHER IST ES IST SO!

(der hat´s in sich . . baby . you)

mehr gibds heut net.......

ole´ole´
3.4.06 17:37


hellow

jow mona is extrem fasziniert von dem bild da unten. des aba auch echt heiß heiß heiß.....

jow in star fm ham´se grad gesagt das es mal wida ein neues lied von den red hot chilli peppers gibt.........ich wills hören hören hören . . . des heißt i-was mit dummy californication - kanplan fragt mich ned.... ich weiß net
ich fins toll. . nach ca. 2 jahren gibds mal wida ein lied von denen .
ole´

naja sonst gibds heut nix

ps. wer war des im graphicgästebuch ?? ihr wisst schon was !
4.4.06 18:23


hello hello hello how low


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 56 57 58 59 60

-- das war die gedenkminute - danke!
STAR fm hören und Mtv schauen .



jou z.Z. voll lernstress- bio - physik.......naja bald sind ferien *jahu*
oke baby. love it
5.4.06 20:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung