KLICKT HIER !!! NEUES !!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



KLICKT HIER !!! NEUES !!! ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit...... .......aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei ......mit der zeit......mit der zeit..........

* mehr
     Köln Auswärtsfahrt
     HAMBURG 2
     HAMBURG
     Next days ^^
    
    
Vater Abraham ...
     ge - fühlt
     ABSCHLUSS `06
     Freak Fraktion
     KRYPTONITE
     only for tina
     M0na my LEEBling
     Graphicgästebuch
     Chucks vs. Vans
     MUSIK
     pictures ; )
     Freunde
    
     TIGERS

* Links
     Theri´s blog
     Sabby´s blog
     LEEBLINGS HP
     Mona (andre=) HP
     Tanjas blog
     Marions blog
     NIT babys hp
     BUMS` blog
     m0enchen's HP








sonne somme sonnenschein

jaja.........nochmal erneuert - aba erst mal die leebsten grüße and die 19 besucher die heut schon da waren xD
jetzt müsst der pc halt noch am balkon stehn........

jop englisch hinter uns gebracht......arschgefickt war des kein normaler nachtermin sonder ein selber erstelltes teil von ihr................*anbumbl*
Sonst so geiles WEtter und wir können glei wida weiter lernen............*anbumbl*
Ich bin SAU müde, der markus nennts ausgeschlaucht *lolÜ* ich checks ned.......oke egal........
ja aus schluss kuss hab etz kan bock mehr.......der jack johnson typ singt a nur schrott
hör etz mal lieber weng system....zum aufwachen....

ps: hab überall mal n´bisschen erneurt verbessert.....wenns interessiert der muss SUCHEN............bla
28.2.05 17:13


gelabber, die tat is vollbracht, nun sind alle bildchens ON :.... haut nei


ein paar abschluss bilder _ unter ABSCHlUSS ´06 _ on
der rest´kommt noch
28.2.05 17:13


an die GeburtstagsKinder



Lisa und Philipp !!!



jo und sonst ... ham uns Mona und ich weng amüsiert über diese Aussage vom Schauerlööööööö!!
Chat: Findest Du auch, dass der Schiedsrichter am Sonntag einen Schlag hatte?
Stefan Schauer (lachend): Schon mal einen ohne gesehen?
:D :D :D
sehr geilöööööö

Ja dann war ich heut weng spontan shoppen ...... und beim Mc DOOFi und die hatten keien coca cola gläser merh sauerei ...
JO und morgen fängt dann wohl des Arbeiten an ... naja aba dann is gleich Wochenende, is sicherlich auch nich Schlecht....
also dann machts gut ... und nen spannenden ersten ARbeitstag, für die die morgen auch mal wieder früh aufstehen müssen :/
28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung